1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Heavenly! Geh ja nur hin um nicht F1 schauen zu müssen :^) und ein bisschen zu stöbern, alles besser als zu Hause rumzusitzen und eventuell...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Heavenly!
    Geh ja nur hin um nicht F1 schauen zu müssen :^) und ein bisschen zu stöbern, alles besser als zu Hause rumzusitzen und eventuell auch noch ans Essen zu denken ;)

    Was soll ich sagen, zugenommen hab ich doch nicht, aber meine Waage zeigt mir Standhaft die 54,5 kg! Ok, alles besser als Zunahme, aber es nervt mich doch ein bisschen |(
    Damit ist nun Beschlossen ich werd mir heut die Kugel geben und den Weg hin und zurück laufen!
    Hilfts nichts schadets nichts!
    Hab mir am Freitag auch so eine straffende Body Creme gekauft, denn an meinem Bauch und an den Oberschenkel ist die Haut schon so was von schlaff ... und von den Brüsten sprechen wir schon mal gar nicht ... die Creme soll ja Wunder wirken, mal sehen! Da Dukan aber schreibt das wenn sich die Haut nicht innerhalb 6 Monaten zurückbildet ist da nichts mehr zu machen :o, werd ich alles mögliche versuchen, sogar regelmäßig Bauch und Beinübungen zu machen, Beginn morgen ;)
    Sollte ich dieses Vorhaben wieder vergessen, BITTE A....TRITTE!!!!

    So, nach diesen tiefgreifenden Erkenntnissen und Vorhaben, werd ich mal das Essen fertig machen gehen, damit ich die Fliege machen kann ;)

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag :*
     
    #131 Sandi2203, 23.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    diese aufgabe übernehme ich gerne :D
     
    #132 Heavenly, 23.09.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hm haut ist ja noch so nen thema....
    also jedenfalls mein bauch bekommt nie wieder sonnenlicht^^
     
    #133 Heavenly, 23.09.2012
  5. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Naja, bei mir war's ja anfangs so, dass ich eher gar nix gegessen hab als mehr :D Da waren dann schonmal 3-4 kg runter. Bin nicht so der Frustfresser ;')
    Hmm, nee, eher schlimmer geworden noch :( (In einer Woche sinds dann 6 Monate pah...)
    Ja eben, Zeit wär ja als Schüler nicht mal das so große Problem *zwinker* Aber eben, nach nem harten Schultag voller Computerspielen und Unterhaltung (Laptopklasse ^o^) will man dann auch eher relaxen als rumzusportln :D Wobei ich momentan einfach nur im Zimmer rumtanz dass ich irgendetwas mach :D
    Hihi ja (blush) sind dann zum Glück doch noch die 66 ;')
    Brot *.* Na, man muss ja die Sachen nicht alle essen, man kann eben wenn man will :') Aber stimmt, kommen eben Sachen dazu von denen man sich schon verabschiedet hat sozusagen hehe.

    Und ja, für uns Männer ist die F1 heilig :D Geht nichts über F1 am Sonntagnachmittag, und danach gleich Fußball gucken ;')
    Super, dass du das Gewicht gehalten hast, und ich glaub der Fußweg wird sich auch bezahlt machen in den nächsten Tagen ;') Ich hätte da schon längst den Bus genommen :D

    Grüße und nen guten Wochenstart ;')
    (Schon wieder halb 1, mist, wird wieder nix mit langem Schlaf :D)
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Wusst ichs doch dass ich jemanden für die A....tritte finde :D ;) Danke Heavenly, ich hoffe du bekommst keinen Krampf im Bein, denn ich Bereue jetzt schon wieder meine Worte ;)

    Danikun - Oh, so schlimm hat es dich erwischt :( das ist natürlich nicht toll! Ich hoffe das es dir in der Hinsicht bald wieder besser gehen wird!
    Im Zimmer rumtanzen ist besser als gar nichts ;)! Hab ja selbst 2 Schüler im Haus, wenn auch um einiges Jünger als du, aber sie dazu zu Bewegen das Freie zu suchen kommt glaub ich aufs Selbe raus :D
    Brot, ich liebe Brot! Geh ja schon seit Juli sehr ungern zum Bäcker, darum, das werde ich wohl wieder essen, dafür lass ich ja das Obst schon den Anderen!

    Der Fußmarsch war ganz ok, aber er hatte nicht den gewünschten Effekt, +300g :(! 2 Tage nix und dann das, dieser Montag ist nicht das Wahre!
    Ich hab mir aber nichts vorzuwerfen und darum was solls!
    Ok, ich hab immer noch meine Tage :^) und die Verdauung lahmt! Wird wohl das sein!
    Wetter ist ja heute nicht so das gelbe vom Ei, die Laune ist durchwachsen und es ist Montag!!! Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Ich wünsch allen einen schönen Wochenstart :-*
     
    #135 Sandi2203, 24.09.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Katja! Wie hast du denn das jetzt geschafft?
    Möcht auch mal 900 gr an einem Tag weg haben!

    Wie war der Sport *böse guck* ???
     
    #136 Heavenly, 25.09.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebes Tb!!
    Heute geht es mir eindeutig Besser, -900g :D!
    Meine Tage sind endlich am Abklingen und schon geht das Gewicht nach unten ;)

    Irgendwie war ich gestern echt nicht in Form, denn ich hab total vergessen das ich eigentlich PV machen sollte und es ist somit ein PP geworden. Was solls, jetzt ist es schon passiert, dann mach ich eben heute PV!

    Die Bewegung war dann ja auch nur die Bein und Bauchübungen (30min), denn es hat geregnet und Gewittert und da ist das Gehen buchstäblich ins Wasser gefallen! Heute muss ich so oder so in den Laden und mal schauen ob ich mich zu den Übungen noch mal aufraffen kann, denn mir schmerzen so einige unbekannte Muskeln ;)

    Gegessen hab ich
    F - Haferkleiebrei mit Goji Beeren und Magerjogurt ( :P verdammt lecker!!!)
    M - Magerkäse im Kräuterquark, Schokopudding
    A - Putenschnitztel mit Kräuterquark

    Was heute auf dem Plan steht weiß ich noch nicht so genau, aber Frühstück ist wegen so gar keinem Hunger schon mal ausgefallen (blush), jetzt gleich werd ich mir den Goji Beeren Brei kochen und danach in die Stadt gehen Gemüse hohlen, hab fast nichts mehr hier :(

    Wünsch euch einen schönen Dienstag :*
     
    #137 Sandi2203, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    glückwunsch liebe katja! ich möchte morgen bitte auch 900 g weniger haben (giggle)

    dann haben wir ja den selben zyklus, so wie ich das sehe? können wir ja mal unsere gewichtsschwankungen vergleichen :P

    ich wünsche dir einen schönen tag (den du bestimmt bei der abnahme haben wirst) (f)
     
    #138 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi ihr Lieben!
    Danke für die Glückwünsche, aber nachdem ich eine Woche rumgedümpelt bin und gestern auch noch eine Zunahme hatte war das auch mal wieder Fällig! Wenn ich die Zunahme von gestern wegrechne, dann hab ich eine Abnahme von 600g ;)

    Ach Onkelin, sprechen wir nicht vom Zyklus! Vor Dukan dauerte er bei mir an die 4, max. 5 Tage und jetzt 7-8 (envy)! Ich hoff das es morgen endlich wieder vorbei ist, ich mag nicht mehr!

    Haevenly, danke fürs Reinschauen, aber Heute kannst du noch dein Bein schonen, Morgen schauen wir mal, denn ich weiß noch nicht ob ich meinen Muskelkater dazu bringen kann heute was in Richtung Bauch Übung zu machen ;)!
     
    #139 Sandi2203, 25.09.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Fellchen,

    sorry, habe deine Frage an mich erst jetzt gelesen.
    Die Goetterspeise schmeckt mit Suessstoff ganz normal, ich nehme den Fluessigsuessstoff von gut und guenstig (edeka).
    Pizzaboden? Musst du mal in dem Rezepte-Thread oder Dukan-Kochbuch gucken, das weiss ich nicht aus dem Kopf ...
     
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...