1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*gähn*

Diskutiere *gähn* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hätte da auch noch eine Frage zum Mittagsschlaf ! Habe so fast jeden Tag um halb 3 Feierabend und kann dann ca. um 15 Uhr...

  1. Lene

    Lene Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, hätte da auch noch eine Frage zum Mittagsschlaf !
    Habe so fast jeden Tag um halb 3 Feierabend und kann dann ca. um 15 Uhr zuhause essen ! Wenn ich dann auf der Couch liege, penn ich auch meistens ein, manchmal sogar bis abends, 19 Uhr ...
    Ist bestimmt nicht sehr förderlich da die KH aus dem Mittagessen ja Energie für den weiteren Tag geben sollen, und nich damit ich damit faul auf der Couch liege, oder?
    Kommt auch nicht jeden Tag vor, aber schon so 2 mal die Woche.
    Wenn ich dann abends aufstehe, kann ich schon fast wieder Abendessen machen. hab dann das Gefühl das ich nur esse aber nix verbrauche, ich Faultier :-)
    Vielleicht wisst ihr ja was ...

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *gähn*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Lene!
    Wies sieht es bei dir mit Sport aus?! Machst du was oder hast du dir was vorgenommen? Dann könntest du ja nach dem Mittag bzw. ne Stunde vorm Abendessen ne Runde sporteln und bist erst mal wieder wach. Und hast kein schlechtes Gewissen ;)
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Mittags müde?????
    Ich wäre am liebsten nach dem Frühstück wieder in mein Bettchen verschwunden als ich noch SIS gemacht habe (Pausiere gerade):(

    LG Nici
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 07.05.2009
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @ Nici:
    Ich bin Studentin und hab derzeit NUR Freizeit (fange grad mit meinem Diplom an und arbeite nebenbei im Jugendamt bzw. als Babysitter) und kann mir meine Zeit demnach gut selbst einteieln. Nach dem Frühstück geht es immer direkt zum Sport, dann zurück, duschen, bischen Hausarbeit und was so für die Arbeit anfällt, dann Mittag amchen und dann...will ich nur noch pennen. Was hast du dagegen gemacht?! Außer jetzt grad ne Pause einzulegen? Bis zum Urlaub soll die Hose passen :D
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe vor ner ganzen Weile mit SIS aufgehört, weil ich ein bissel vergrippt war, dann war ich ne Woche bei einer Freundin, jetzt bin ich wieder vergrippt.
    Habe mir vor ein paar Wochen auch mal Blut abnehmen lassen, wegen der Müdigkeit, war aber alles OK.
    Ich bin soweit das ich meine SIS ist nicht mein Weg. Habe in einem Monat ja auch nur 400 g abgenommen weil es hoch und runter ging.
    Wenn ich wieder fitt bin versuche ich was anderes.
    Ich muß mich da richtig zu durchringen, weil dann heißt es wieder Vormittags nur Obst und Trennkost, aber da habe ich vor ca 2 Jahren in 5 Wochen 4.5 kg abgenommen.
    LG Nici
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 07.05.2009
  7. Lene

    Lene Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also habe zuhause nen Stepper, hab auch gerade wieder 10 min gemacht, aber zu mehr komm ich echt noch nicht, schwitze schon und hab leider überhaupt keine Kondition :_(
     
  8. Anzeige

  9. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Weißer Tee??? Habe ich noch nicht gehört. Was soll der denn bringen????

    lg
     
    #17 shinaya, 10.05.2009
  10. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mh... Irgendwo gibt es ein extra Thema dazu. Ich such mal.
     
Thema:

*gähn*