1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

Diskutiere Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für die Antwort Bernd, dann muss ich mal wo anders nachschauen.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Bernd, dann muss ich mal wo anders nachschauen.
     
    #11 Helmut1958, 18.05.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin ja eine die mischt, also herzhafte und dann süß. ich hab die von alnatura, gibt es bei DM und sind lecker.
     
    #12 Blonde Hexe, 18.05.2009
  4. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo musicaltalent,

    bei uns im Penny gibt es zur Zeit einen Senf-Gemüseaufstrich aus Bautzen von dem ich ganz begeistert bin. Man braucht nur ganz wenig davon und mit einem Scheibchen Gurke oder Tomate belegt, kann das Teil mit bjeder Wurstsemmel mithalten.

    Gruß, lahme ente
     
    #13 lahme ente, 18.05.2009
  5. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das muß ich auch mal ausprobieren. Habe am Montag mit SiS angefangen und schon befürchtet, daß ich auf Dauer mit dem süßen Frühstück nicht klar komme, da ich vorher immer nur Wurst + Käse gegessen habe.
    Werde beim nächsten Einkauf die Augen aufhalten und auch mal die vegetarischen Aufstriche testen

    Gruß
    Moni
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich komme auch mit dem süßen in der früh gut aus aber ab und zu mal was herzhaftes mag ich auch.:-))

    hg

    emma
     
  7. Anzeige

  8. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    muss man nicht einen unterschied zwischen vegetarischen und (so freudlos das klingen mag) veganen (=rein pflanzlichen) brotaufstrichen machen? ich glaube, z.b. die vom plus bestehen in der hauptsache aus joghurt - sowas müsste fürs frühstück doch leider auch tabu sein :(
    wusste gar nicht, dass aus bautzen auch aufstriche kommen. für senf-freunde empfehle ich auch die ruccola-senf-paste von alnatura!
     
    #16 krautundrübe, 26.05.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    bei Plus die von Viva Vital sind überwiegen aus Joghurt das stimmt schon aber ein Glas ist dabei mit grünen Deckel vorne auf dem Etiket steht mit Sonnenblumenkerne, das ist mit Sojaerzeugnis. Das nehme ich immer. Am anfang etwas säuerlich aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich find es mittlerweile super lecker!
     
    #17 Glasrosen, 27.05.2009
Thema:

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....