1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So es ist geschafft

Diskutiere So es ist geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nachdem ich hier schon seit Januar/Februar hier mitlese und auch meine Ernährung nach SiS umgestellt habe, ist mein erstes Ziel erreicht,...

  1. Gandalf

    Gandalf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Hallo
    nachdem ich hier schon seit Januar/Februar hier mitlese und auch meine Ernährung nach SiS umgestellt habe, ist mein erstes Ziel erreicht, die 85 Kg Marke ist gefallen :)
    Hier mal meine Geschichte in Kurzfassung, Ende Januar als das Gewicht wieder einmal die 100Kg erreichte machte ich mir einmal Gedanken das diese so nicht weiter gehen kann. Eigentlich bin ich sehr sportlich und fahre sehr viel Moutainbike und trainiere auch noch beim Fußball mit, wenn es mir meine Zeit erlaubt. Zufälligerweise sah ich dann eine Sendung in der das Konzept von Dr. Pape vorgestellt wurde und ich dachte das wäre was für mich. Die 5 Stunden Pause sind nicht das Problem, aber ich habe die letzten 30 Jahre nichts anderes als einen Kaffee früh getrunken. :) Jetzt nach 6 Monaten wird richtig gefrühstückt, mit Brot und etwas Butter, manchmal einen Löffen Nutella (ist nicht so meins) und nach ein paar Wochen habe ich angefangen ein Stück Kuchen!! zu essen, jetzt werden mache sagen das geht doch gar nicht, aber mir hat es geholfen.
    Ich habe zuerst auch früh und Abends alles abgewogen, Mittags in der Kantine geht das schlecht :). Aber es hat etwas gedauert bis ich alles so richtig drinnen hatte. Nach ca. 2 Monaten hatte ich es ganz gut drauf und ging immer mehr dazu über die Werte zu schätzen und es passte meist sehr gut, wie ich am Ergebnis sehen konnte. Zwischendurch gabe es immer mal Hochs und Tiefs (einmal 2 Kg wiede rauf ).
    Nachdem ich am Anfang Abends das Eiweißbrot mit Wurst und sonstigen Leckereien gegessen habe, habe ich seit ein paar Wochen auf dem Drink von CHAMP "Muscle Protein 90 Shake" umgestellt, da ich Abends immer noch satt und auf Brot oder Brötchen verzichten konnte.

    Jetzt habe ich mein gesetztes Ziel erreicht und werde natürlich auch weiter machen, allerdings nicht mehr mit dem Gedanken abzunehmen sondern das Gewicht zuhalten und auf Dauer nicht mehr zuzunehmen.

    Mein Ernährungstagebuch habe ich bei FDDB geführt was mir sehr geholfen hat, ansonsten hätte ich am Anfang meist zuwenig KH und Eiweiss zu mir genommen.

    Vielen Dank für Eure Einträge hier im Forum das hat mir immer geholfen weiter zumachen und nicht aufzugeben wenn es mal Wochenlang nicht weiter ging.


    >>>Gandalf<<<
     
    #1 Gandalf, 25.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So es ist geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    HGW zum Erfolg
     
    #2 eimer01, 25.07.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
     
    #3 Tauchbine, 25.07.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Super!!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Erfolg beim halten deines Gewichts!
     
    #4 Kati21982, 25.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glückwunsch und viel Erfolg beim halten!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Glückwunsch zum Erfolg! (party)
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch(party).
    Und viel Erfolg beim halten.
     
  9. Anzeige

  10. kishine

    kishine Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Gewicht halten
     
    #8 kishine, 29.07.2012
  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!!! (f)

    Alles Gute weiterhin, und viel Erfolg beim Halten!!
     
    #9 pustekuchen, 29.07.2012
Thema:

So es ist geschafft

Die Seite wird geladen...

So es ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...