1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das liegt an meiner jugendlichen Naivität :D Trotzdem habe ich auch Recht. Ausserdem ich bin belehrbar und kann mir eingestehn wenn andere Recht...

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das liegt an meiner jugendlichen Naivität :D
    Trotzdem habe ich auch Recht.
    Ausserdem ich bin belehrbar und kann mir eingestehn wenn andere Recht haben.
    Es ist nichts verwerfliches daran, sich mit der Leistung von anderen Menschen zu vergleichen, auch um sich selbst zu verbessern.
    Wenn ich weiss, dass das mit 3-4 man Sport möglich ist, kann ich jetzt für mich entscheiden, ob ich das auch tuen will.
    Aber es scheint mir, denn so kommst du für mich rüber, dass du denkst, dass du mit deinem hohen alter schon vollendet bist.
    Wenn du ein Problem damit hast, was ich schreibe oder dass ich zuviel jammere, dann überles das doch, aber gib doch nich noch so einen unqualifizierten Kommentar ab von wegen im Bett rumliegen. Das ist nichtmal das erste mal das ich sowas bei dir lese.
    Willst du, dass jeder nur deiner Meinung ist? Das wird nie so sein, gewöhn dich dran.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Diese aussage ist von Herrn Dr. Pape selbst und nicht von mir!!

    Und werd mal nicht frech, ich schreibe keinem was vor sondern gebe nur weiter was was Pape sagt!
     
    #152 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liebe Leute,

    es gibt ja kaum noch einen Beitrag, in dem ihr euch nicht in den Haaren liegt. Und das nur, weil der Eine nicht versteht oder verstehen will, was der Andere schreibt. Es wird ja fast Jedem das Wort im Munde herumgedreht.

    Man kann ohne Sport abnehmen. Mit Sport kann man das Ganze aber sicher beschleunigen. Was Dobby meint, ist, dass man mit Schlank im Schlaf (und auch mit Alma) auch abnehmen kann, wenn man nur im Bett herum liegen würde. Das ist kein unqualifizierter Beitrag, sondern eine Feststellung. Die muss allerdings nicht auf Jeden zutreffen. Damit wird Niemandem unterstellt, er würde nur im Bett herum liegen.

    Nun kommt mal alle wieder runter. Und das schreibt eine, die ein noch viel höheres Alter hat als Dobby (giggle)
     
    #153 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Nur weil es von einem Doctor komt, wird es nicht besser. Redest du alles nach was von diesem geldgierigen Mann kommt?
    Diese Aussage ist absolut schwachsinnig, ganz gleich wer da der Urheber war.
    Und ich werde nicht frech, ich sage nur die Wahrheit.
    Es kommt öffter vor, dass du Dinge die aus dem Buch rezitiert werden nicht akzeptierst.
    Es hat nunmal nicht jeder die möglichkeit von dem tollen Dr Pape persönlich beäugelt zu werden.

    Ja Engel, ich weiss, ich nehme mir zuviel raus. Sorry dafür... Ich bin halt jung und dumm ;)
     
    #154 Sol, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, eine weniger.......
     
    #155 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Sol,

    ich glaube auch, dass man mit Schlank im Schlaf abnehmen kann, ohne Sport zu machen. Schneller gehts bestimmt ohne - und gesünder ist es allemal. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch mehr bewegen könnte. Im Urlaub habe ich mich viel bewegt und - obwohl ich Schlank im Schlaf-mäßig nur teilweise konsequent war (ab und zu habe ich abends ein Stück Baguette zum Fleisch gegessen - was man ja eigentlich nicht tun soll) - habe ich zumindest nicht zugenommen.

    Vielleicht sollten wir unseren inneren Schweinehung überwinden und uns alle etwas mehr bewegen?!?
    \o/

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hat niemand behauptet.

    Aber euren Streit solltet ihr - wenn überhaupt - in PN weiterführen. Vergesst nicht, dass hier auch von außen ALLE mitlesen.
     
    #157 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Was soll das denn heissen? eine weniger?
    Ich verstehe nicht, dass das als Streit aufgefasst wird. Ich seh das nicht als Streit.
    Wenn überhaupt ist das eine Meinungsverschiedenheit.
    Und dafür sollte ein Forum sein, um Meinungen auszutauschen.
    Naja, ich bin jetz auch einfach still, sonst bin ich gleich die böse. :|
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich weiß net ob das am Wetter liegt oder woran, im Moment wird sich sehr viel persönlich genommen wo es gar nicht persönlich gemeint war... :(
     
    #159 Tinelchen, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sol, ein Forum ist dazu da, um Meinungen auszutauschen. Da hast du Recht. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein. Wenn es aber darauf hinaus läuft, sich nur noch gegenseitig anzuzicken und man wütend wird, ist es besser, sich in PN auszutauschen, weil hier sonst Unfrieden hereinkommt. Darauf ist schön öfter von der FL hingewiesen worden, und wir sollten uns daran halten. In letzter Konsequenz würde der Thread wahrscheinlich geschlossen werden.
     
    #160 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...