1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber zugegebenermaßen ist es im Bericht eben sch***e dargestellt worden, da sofort im nächsten Schnitt gesagt wurde Sport sei zwar hilfreich,...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ist doch richtig!!!

    man kann im Bett liegen und ohne Sport mit SiS abnehmen, nur es dauert eben länger oder man macht eben Sport, dann gehts schneller

    wo also ist da das Problem, jemand mit gesundem Menschenverstand weiß doch das jegliche sportliche betätigung das abnehmen ankurbelt, das muß doch nicht noch extra gesagt werden....
     
    #141 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    doc pape sagt das tatsächlich !!!!! man MUß keinen sport machen !!!!!!!!!!! die sportlichen seiten in seinen büchern sin d pflicht !!!!!!!!!!! die müßen da rein !!!! das ist vorschrift!!!!
    er selber meint ,das man keinen sport machen muß ,aber natürlich ist es besser ,weil es den stoffwechsel ankurbelt !!!!!!!!! also sat 1 ist da wohl auf der sicheren seite
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe ganz ohne Sport abgenommen.... :o. Das soll hier aber kein Maßstab sein. Dobby hat Recht (y)
     
    #143 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Pssssssst

    nicht so viele Satzzeichen Tanni...... oder bist du unterzuckert oder womöglich sogar hungrig???? :o


    (rofl) :rofl: :rofl:
     
    #144 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    au backe !!!! aber ja ,ich habe hunger;;;;;(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bitte Privatkram in privaten Nachrichten klären und Beleidigungen will ich hier auch nicht sehen.
     
    #146 Matthias, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Sorry, mein Versehen, hab mich auch schon entschuldigt, wird auch nicht mehr passieren.

    Gruß,

    Anni
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab meine Kilos bisher auch ohne Sport abgenommen. Aber ich versuche mich dafür im Alltag mehr zu bewegen. Also eher mal das Fahrrad nehmen statt mit dem Auto zu fahren. Oder halt einfach mal ne Runde spazieren gehen wenn es die Zeit und das Wetter erlauben. Bin ein kleiner Sportmuffel! (giggle) Mit Sport würde es sicherlich schneller gehen. Bin aber so schon recht zufrieden. Vielleicht kommt ja noch der Tag, wo ich mir eine sportliche Aktivität suche, die ich dann auch ausführen werde! ;)
     
    #148 Kati21982, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110

    Was soll sone Aussage? Kennst du nur extreme? Und was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun?
    So wie ich das verstanden habe hat besagte Person 3-4 mal die Woche 1 Stunde Sport gemacht um in 6 Monaten 45 Kilo abzunehmen und dabei in einen normalen BMI zu kommen.
    Jeder muss selber wissen wieviel und/oder ob er überhaupt Sport machen möchte.

    Es geht einzig und allein um die Darstellung dieser Sache im Bericht. Das ist ganz einfach Vortäuschung falscher Tatsachen und Wirklichkeitsverzerrung.
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    du kannst oder willst nicht verstehn was ich damit sagen wollte und von daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehn.

    ich jammer jedenfalls nicht rum wenn andere schneller abnehmen wie ich.....

    und das nur weil ich weiß das man sich nicht mit anderen vergleichen kann wenn es ums abnehmen geht...
     
    #150 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...