1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ moment Wär ja jetzt mal interessant zu wissen, auf wen Du überhaupt anspielst... Kati3015 und Gari 71 haben gute Beiträge zu dem Ton...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Kati3015 und Gari 71 haben gute Beiträge zu dem Ton vonTauchbiene, Tinelchen und Engel 08 geschrieben, und meine Wahrnehmung bestätigt, das habe ich mitmeinem Beitrag unterstreichen wollen und einen netteren Umgang miteinander erreichen.
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    .................. Beitrag gelöscht...........

    Aber wer mich kennt, weiß was hier gestanden hat...(giggle)
     
    #112 Tauchbine, 25.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 82311

    Abnehmen Gast 82311 Guest

    Zitat:Geht bitte nicht auf das geschreibsel von ihr ein, das endet nur wieder in Beschimpfungen und weiß der Geier was!!!

    Entschuldigt Leute, wollte eigentlich keinem auf die Füße treten. Bin eigentlich ganz lieb, nur habe ich wahrscheinlich manchmal so eine komische Art von Ironie. Tut mir Leid, dass es nicht so gut angekommen ist:-(.Also, konzentrieren wir uns alle auf unser wahres Ziel- ABNEHMEN. Deswegen bin ich ja auch hier und will auch mal ab und zu berichten, wie es bei mir so läuft. Ok?
     
    #113 Abnehmen Gast 82311, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich werd da auch nicht weiter drauf eingehen, es ärgert mich aber maßlos, dass nun ein zweites Mal mein Name ohne explizite Begründung genannt wird! Falls jemand ein Problem mit meiner Art zu schreiben hat kann das bitte per PN mit mir klären!
    Danke
     
    #114 Tinelchen, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Tinelchen schone deine Nerven! Diese Aufregerei schadet nur der Abnahme - mich mal selbst an den Ohren zupf!!:D

    schönen Tag noch
     
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Oh mensch....nun hört doch mal auf mit diesem dauernden aufeinander rumgehacke!!! Das ist ja schrecklich!!! Jeder hat seinen eigenen Stil zu schreiben oder auch beim sprechen, den nicht unbedingt jeder als freundlich wahrnimmt. Aber ich finde es echt nicht gut, wenn man dann ohne vielleicht vorher mal beim Betreffenden nachzuhaken, einfach drauf los schimpft! Ich bin zwar erst seit April diesen Jahres hier, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir gut hier. Habe schon einige liebe und nette Mitstreiter kennengelernt. Gebe auch nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu (bin eher Mitleser), aber wenn ich was zu sagen habe, dann tue ich das auch. Bin halt auch erst im April mit SiS gestartet und habe auch ab und an mal meine Fragen gestellt und auch beantwortet bekommen. Da war auch ab und an mal eine ganze Antwort oder auch nur Teile eines Beitrages, der mir nicht so gefiel (meine nicht unbedingt inhaltlich, sondern eher den Ton), aber das kann man doch auch mal ganz gepflegt ignorieren! ;) Wir sind alle hier und verfolgen das gleiche Ziel!!! Ich finde es wirklich schade, dass die "alten" Hasen sich so zurück ziehen, weil immer wieder so eine gequirlte ka... hier geschrieben wird. Von wem sollen denn sonst noch die aussagekräftigen Beiträge geschrieben werden, wenn nicht von ihnen? :o Dafür an dieser Stelle auch mal ein ganz liebes DANKE!!!! :*
    Hiermit möchte ich niemandem zu nahe treten, aber es ist meine Meinung. Und wie schonmal in diesem Thread erwähnt wurde: Der Ton macht die Musik!!!
     
    #116 Kati21982, 25.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schade, daß es die DANKE-Funktion nicht mehr gibt. dann also so:

    @ Kati21982

    DANKE!!!
    (hi)
     
    #117 Tauchbine, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Kaum ist man kurz weg, geht das schon wieder los hier (giggle)

    Also ihr lieben, ich Danke euch für die Antworten zu meinem paranoiden geplapper, mit gehts jetz, nach einem extra fettigen Mittagessen wieder bestens. (f)

    Jetzt könnt ihr euch weiter die Köppe wegen sonem Schmu einschlagen (obwohl ich immernoch nich verstehe worum es da geht).
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Vielleicht ist die Hitze nicht gut für jedermann?!? 8) (Spass beiseite)

    Du hattest ein fettes Mittagessen? Mir machte anfänglich das reichliche Mittagessen zu schaffen, in den ersten zwei Wochen hätte ich mich sofort nach dem Essen zum Mittagschlaf hinlegen können (und das, wo ich seit ungefähr meinem zweiten Lebensjahr keinen Mittagschlaf mehr gemacht habe), so matt war ich. Ein paar Mal hab ich das sogar wirklich getan. Mittlerweile habe ich mich aber gut daran gewöhnt, ich finde die Portionen gar nicht mehr so groß.

    Gruß,

    Anni
     
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ja, das ist wahr. So ein Sonnenstich kann zu üblen Gefühlsschwankungen bei manchen Menschen führen. (giggle)

    Jetzt da ich weiss, dass ich nahezu unbegrenzte Mengen Fett essen kann, werde ich auch mal wieder öffter Fritten mit Majonaise essen.

    Also dann ihr Hitzkopfe, raus in die Sonne mit euch und ein imaginäres, SiS freundliches Eis geniessen (sun)
     
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...