1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr verwirrt mich immer mehr. Letzte Woche hab´ ich hier gelesen, das es 60g Fett sein dürfen, nicht mehr. Im Buch steht dauernd was von...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    nicht wundern, bei deinem Gewicht (obwohl... kann man das echt noch gewicht nennen??? ;) ) kann es nunmal dauern. und sie hat mit 105kg angefangen!!!

    aber du könntest dich ja auf 105 kg hochfuttern und dann fängste an mit SiS und dann haste auch diese schnelle abnahme ;)
     
    #101 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das verhält sich antiproportional. Die hat mit mehr Gewicht gestartet, ist an mir vorbeigezogen, und wiegt jetzt weniger als ich, in weniger Zeit als ich. Verstehst du das Dilemma? Es tut sich bei mir nichts mehr, das deprimiert mich im Moment und wenn dann so ein Blöder Bericht kommt, könnt ich kotzen. Ich sehs kommen, dass ich für die letzten 5 Kilo ein halbes Jahr "leiden" muss.
    Die einzige Erklärung die ich für diese extreme Abnahme habe ist massiver Sport.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Warum vergleichst du dich mit anderen??? :o

    Das ist total falsch und macht dich nur verrückt!!!!
     
    #103 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sol,

    hast DU Dich mit der guten Frau denn mal unterhalten? Die im TV können Dir doch sonstwas erzählen. Du weißt nicht, ob das Ausgangsgewicht stimmt und Du weißt auch nicht, ob die Abnahmezeit stimmt. Laß Dich doch nicht verrückt machen!!!

    Du bist von 87 kg auf 71 kg runter - das ist doch klasse!!!

    (ich stehe seit letztem Jahr August auf meinen 80 kg - es wird nicht weniger, aber halt auch nicht wieder mehr... Sollte mein Körper irgendwann mal der Meinung sein, er will noch ein paar Kilos loswerden, fände ich das gut. Aber ich esse nicht anders als letztes Jahr in der Zeit, in der ich die 16 kg abgenommen habe!) Und es tut sich trotzdem nix!

    Fakt ist ganz einfach:

    je höher das Ausgangsgewicht umso höher die Abnahme!

    ABER!:

    Jeder Körper ist anders. Und wenn es bei Dir langsam geht , ist doch egal. Alles was den Zeiger stehen oder nach unten bewegen läßt ist doch toll! Er könnte dich auch nach OBEN gehen - das wär dann nichtmehr toll!!!

    Sieh es mal so!

    Ceep cool, baby!

    LG Sabine
     
    #104 Tauchbine, 25.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich habe das Buch hier - und gelesen. Ich kann mich allerdings nicht an eine exakte Angabe zur Fettmenge erinnern. Meine Information: 1g Fett pro KG Normalgewicht (also nicht aktuelles Gewicht) pro Tag habe ich hier aus dem Forum. Bei mir wären das 65g pro Tag. Ich war dabei aber von einem Maximum ausgegangen, nicht von einem Minimum (wobei ich sowieso versuche, den empfohlenen Werten recht nahe zu kommen). Vielleicht kannst Du, Dobby, mir die Seitenzahl nennen, wo das mit dem Minimum/Maximum erklärt ist, denn wie Sol bin ich da jetzt etwas verunsichert. Ich kann mich nur an die Info erinnern, weshalb Fett zum Abnehmen notwendig ist, das ist gut erklärt.

    Ich glaube das Problem bei Schlank im Schlaf ist, dass es (ganz entgegen des Namens, der anderes suggeriert) doch recht komplex ist und man sich die Informationen regelrecht zusammensuchen muss. Im Buch z.B. habe ich eine Übersicht darüber vermisst, welche Mengen an Nährwerten ich bei welchem BMI pro Tag zu welcher Uhrzeit essen darf. Nur welche Lebensmittel wann erlaubt sind, das ist in einer Grafik sehr schön dargestellt.

    Ansonsten gebe ich denen recht, die Schreiben, dass es bei einem sehr hohen Ausgangsgewicht die Abnahme natürlich viel schneller erfolgt. Dann ist noch jeder Körper anders und wer die 40 Jahre überschritten hat, tut sich mit dem Abnehmen erwiesenermaßen schwerer als ein Zwanzigjähriger, weil der Stoffwechsel anders funktioniert.

    @Sol: Freu Dich über die vielen vielen Kilos, die Du verloren hast. Ich finde das sensationell (clap) und zwar ganz gleich ob jemand anderes in noch kürzerer Zeit noch mehr abgenommen hat.

    Gruß,

    Anni
     
    #105 anno, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Wenn Du nachdenkst und deinen anmassenden Ton überprüfst, muss Dir eigentlich auffallen,
    worüber einige Teilnehmer entsetzt und teilweise eingeschüchtert sind. Ist doch schlimm zu lesen, dass einige Teilnehmer nichts mehr schreiben, weil sie nicht verhöhnt und lächerlich gemacht werden wollen.
    Ein freundliches Miteinander wäre sehr wünschenswert.
    moment
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ moment

    Wär ja jetzt mal interessant zu wissen, auf wen Du überhaupt anspielst...
     
    #107 Tauchbine, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    @moment: Ich bin jetzt auch irritiert, wen Du meinst. Vielleicht sollte man es aber einfach auch dabei belassen und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

    So sehe ich das auch. Da ist ihm sein Geldbeutel vielleicht doch etwas näher als eine übrigens gar nicht so leicht zu bewerkstelligende fachliche Richtigstellung. Abgesehen davon, bringt es auch publicity, wenn nach solchen Berichten die Foren (und die Gemüter) heiß laufen.
    ;)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Worüber wir uns natürlich freuen, denn das bringt wieder neue Mitglieder in unser Forum was für alle eine Bereicherung ist.

    Besser eine solche Publicity von der auch wir profitieren, als gar keine :D

    Bleibt nur zu hoffen dass die neuen Mitlieder von euch auch so behandelt werden wie ihr behandelt werden möchtet.

    Ich selbst mache seit 2007 SiS und behandele auch keinen von oben herab nur weil ich ein bisschen mehr Erfahrung habe.

    In diesem Sinne.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    (rofl):D(rofl) der is gut...
     
    #110 Abnehmen Gast 108534, 25.07.2012
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...