1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißreich essen, aber was??

Diskutiere Eiweißreich essen, aber was?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kuck mal bei Franks Tagebuch er hat ein Stracciatella-Creme drin ich finde die Spitze und es ist einfach mal was anderes! (Ich hoffe Frank es ist...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    #11 maus151, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißreich essen, aber was??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Tolle Idee. Die werde ich heute Abend auf jeden Fall auch mal Probieren!
    Sonst empfehle ich Eiweißbrot und Omletts alles Art. :)
     
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Jetzt wollte ich diese lecker klingende Creme probieren, aber konnte nirgends 90% Schokolade auftreiben. Nur 50-60%ige. Schade :(
     
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Die gibt es von Lindt 90% und von Sarotti gibt es eine 85%-ige. Die bekommst Du bei Edeka, Rewe, Real usw.

    Du kannst auch etwas Zimt und Nüsse drüber machen wenn Du das magst oder den Kakao (wie von Bensdrop) aber mit der Schoki schmeckt es echt am besten!
     
    #14 maus151, 24.07.2012
    FrankTheTank gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die 50%ige halte ich für brandgefährlich. durch was wurden die fehlenden 40% ersetzt? ein blick auf die nährwerttabelle gibt schnell auskunft: reiner zucker und fett.

    die 90%ige enthält wohl nur die natürlichen KH des Kakao und das ist nach ordentlicher fermentierung nur noch 1% zucker. frag mich nicht, was die restlichen KH sind, aber Montignac gibt Kakao einen glyx von 20 wie gemüse.

    und da wir nur 10g brauchen für einen ordentlichen geschmack, ...
     
    #15 FrankTheTank, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Deswegen habe ich auch keine gekauft, sondern werde heute mal zu Real fahren. Einmal hin alles drin ;)
     
  8. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    die Creme ist Spitze (clap), ich hatte leider keine Mandeln, aber gemahlene Haselnüsse waren auch o.k.,vorher hatte ich gefüllte Champinions mit Hackfleisch war auch sehr lecker, natürlich habe ich die Creme nicht ganz aufessen können, aber meine Tochter hat mir geholfen :D.

    LG

    Karin
     
    #17 kakoe65, 25.07.2012
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Bei mir gabs auch Stracciatella Creme. Aber ich habs etwas abgewandelt mit Naturjogurt. Aber ist auf jeden Fall eine tolle und leckere Alternative zu dem was es sonst so gibt. (y)
     
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja finde ich auch einfach ein tolles Rezept von Frank (clap)
     
    #19 maus151, 25.07.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Als Dessert geht auch Naturjoghurt. Als Hauptspeise kanns mit 200g Joghurt plus 200g Hüttenkäse für niedrige BMI grad so hinkommen, aber nicht mit pur Joghurt. Da ich das als Hauptspeise nehme sind bei mir immer Quark und Hüttenkäse.
     
    #20 FrankTheTank, 25.07.2012
Thema:

Eiweißreich essen, aber was??

Die Seite wird geladen...

Eiweißreich essen, aber was?? - Ähnliche Themen

  1. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  2. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  3. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...