1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS geeignete warme Abendmahlzeiten

Diskutiere SiS geeignete warme Abendmahlzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe zwar grade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, hab ein bisschen gelesen und mir das Buch schon bestellt......

  1. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar grade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, hab ein bisschen gelesen und mir das Buch schon bestellt...

    Grundsätzlich glaube ich, kann ich mich mit dem Thema und der Ernährungsumstellung anfreunden.. Nur wenn ich meine Mischkost Mittags zu mir nehme würde ich trotzdem ungern auf das warme Abendessen mit meiner Frau verzichten (Sie kommt spät nach hause und hat tagsüber keine Möglichkeit warm zu Essen und will aber auch nciht darauf verzichten, was ich verstehe). Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man Abends warmes Kochen kann ohne dabei die SiS Regeln zu brechen??

    Mehrere Alternativen wären toll.... aber auch nur ein Wunsch.. :D

    Danke und Gruß.... Das Mammut
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier, da sollte die eine oder andere Alternative dabei sein ;).
     
  4. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ohh vielen Dank.... Asche auf mein Haupt für den überflüssigen Thread... dabei hab ich extra die Suche bemüht... ^^

    Sorry
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Kein Thema, man muss sich ja erstmal durchwühlen :)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei da einiges nicht ganz den Regeln entspricht.

    Zu Anfang merke dir. Esse keine Kohlenhydrate zum Abend sondern Eiweiß. Also wenn es warm sein muss am Abend dann Steak oder Pute aber alles ohne Kartoffeln.
     
    #5 Matthias, 05.05.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich bin auch ein "Warmabendesser" :D und esse auch abends mit meiner Frau.

    Für mittags nehme ich mir daher immer Sandwiches mit zur Arbeit. Damit komme ich locker bis abends hin.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich esse sogar mittags und abends warm. :D Schließlich kommt es nicht auf die Temperatur an, sondern auf das, was man ißt. Und es funktioniert wunderbar.
     
    #7 Bine1981, 06.05.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich esse auch manchmal beide Tageszeiten warm, aber es kommt dann auch anders vor und ich esse eigendlich nur kalt.

    Da hab ich gleich eine Frage an meine Mitstreiter, kann es ein Grund sein, dass ich langsam abnehme, weil ich manche Tage (auch hintereinander) kalt esse?
     
    #8 Blonde Hexe, 06.05.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    mache es auch oft, wie Bernd,mittags kalt und abends warm, oder auch wie Hexe, nur kalt:cool: glaube nicht, dass das was ausmacht:sumo::sumo:
     
  12. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    lol, wenn man nicht weiss worum es hier geht, würden einem sehr warme Gedanken kommen können :):):)
     
    #10 Chiarablue, 06.05.2009
Thema:

SiS geeignete warme Abendmahlzeiten

Die Seite wird geladen...

SiS geeignete warme Abendmahlzeiten - Ähnliche Themen

  1. SiS geeignetes Brot

    SiS geeignetes Brot: Ich habe heute etwas rumprobiert und es ist ein Brot rausgekommen:D. Es schmeckt sogar wie Brot und mein 2,5 Jahre alter Sohn, der kein Brotfan...
  2. Wer hat ideeen für mein SiS geeigneten Geburtstagskuchen

    Wer hat ideeen für mein SiS geeigneten Geburtstagskuchen: Hallo Alle :) Ich habe nächste Woche Geburtstag und möchte einigermaßen Schlank im Schlaf-freundliche Kuchen Backen.. Ich habe an Joghurttorte...
  3. warme Milch

    warme Milch: hallo zusammen, :) jeden Abend bevor ich ins Bett gehe habe ich mir bisher eine Tasse Milch (H-Milch 1,5 %) gemacht. Meine Frage nun darf ich das...
  4. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  5. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...