1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] LG netty

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_glitterfy0095929318D31_1.gif

    LG netty
     
    #191 Netty1980, 12.08.2012
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    WO steckt eigentlich Frau Annlilein? (poolparty)?
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hab ich mich auch schon gefragt ... sie war lange nicht mehr hier. Ob sie noch immer Beschwerden mit ihrer dicken Backe hat? (giggle)
     
    #193 Abnehmen Gast 75359, 13.08.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Annilein,
    jetzt komme ich her zum gratulieren, habe Champus dabei und nun....
    du armes, das ist aber ne fiese Sache, dann mal gute Besserung und
    die Flasche nehme ich wieder mit, ist ja noch verschlossen(giggle)
    holen wir nach, versprochen....
    Bis bald!!!
     
    #194 Trutchen, 13.08.2012
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Vielleicht hat sie auch so viel zu tun im neuen Job und rennt sich so die Pfündchen von den Hüften :D
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rennt sich nachts die Kilos von den Rippen und schläft dann tagsüber! (giggle)
    So wird sie gleich doppelt schnell schlank!
     
    #196 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Definitv nicht die Einzige im Rückzugsmodus letzte Woche....:o
    Annilein...lass dich von der Arbeit nicht zu sehr stressen!!!!(bear)
     
    #197 Leni3472, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Halli hallo ihr lieben ;)

    Endlich mal wieder schaffe ich es, mich anzumelden. hatte sogar schon mein passwort vergessen. nur stress stress stress aber die arbeit ist total toll, ich habe einen neuen freund, nachdem mein letzter und ich wohl 2 verschiedene definitionen von dem begriff: treue hatten.....

    bin jetzt konstant beim schwanken zwischen 69 und 72 kg. esse inzwischen 1 mal am tag kohlenhydrate also mal nudeln oder pizza oder brot. daher die schwankungen aber ich möchte meinen körper ja auch daran gewöhnen, dass es ab und zu mal was normales gibt. vom 01.11. bis 1.01 möchte ich noch mal ein bisschen reduzieren, damit ich dann bei 68-70 kg bleibe. aber das möchte ich ganz langsam machen und wirklich in der zeit nur schauen, dass ich mein gewicht halte. fotos habe ich auch hochgeladen... ich muss sagen: ich bin mega stolz auf mich ;) auch mein umfeld!

    ich komme die tage nochmal rein..... habe euch echt vermisst!!!!! bussi und knutschis. hoffe, bei euch läuft es auch gut, eure anni²
     
    #198 Annilein87, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gerade letztens dachte ich, wo isse denn?

    Und schwupp bist du wieder online :D. Toll, deine Fotos habe ich schon bewundert, echt Klassefigur!
    Und ein Job, der Spass macht, ist auch sehr wichtig, und wenn's dann noch mit der (h) stimmt, gibt es keinen Frust, den man sich wegfuttern muesste.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du dich auch mal wieder hier umsiehst und noch toller ist es, dass dein privates Umfeld sich verändert hat. Es war sicher nicht das Schlechteste, nach den Dingen, die du da ab und zu geschrieben hattest. Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang.

    Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und auch das Gewicht durchaus erfreulich klingt. Die letzten Kilos schaffst du schon noch ... Motivation hast du doch sicher durch den neuen Mann an deiner Seite!

    Alles Liebe, alles Gute für dich! (f)
     
    #200 Abnehmen Gast 75359, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!