1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab ich hier schon meinen Glückwunsch zum Verlust geschrieben??? Ich glaub nicht! Glückwunsch zu den verlorenen 10 Kilos!!! DANKE AUCH DIR...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    DANKE AUCH DIR LIZZY!!!!!! :*(blush)
     
    #181 Annilein87, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Auch von mir Glückwunsch!! Das geht ja flott voran bei Dir ;) (d)
     
    #182 horsewoman, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen,

    auch von mir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN -10kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    finde ich voll super wie das so bei dir funktioniert (party)

    wünsche dir noch einen schöne restwoche und einen guten start ins wochenende...auf die pfunde fertig los (giggle)

    LG Netty
     
    #183 Netty1980, 09.08.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Einen schönen Guten Morgen!!! Wie geht es Dir, Annilein?
     
    #184 horsewoman, 09.08.2012
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Ihr Lieben!

    Ich habe eine dicke Backe..... :D

    Nicht, von Schoki oder Kohlenhydrat-Sünden, sondern mir wurden gestern 2 Stücke von vergessenen Zahn-Wurzeln gezogen.... Ich lauf rum wie das vierte der Chipmunks und werde im Betrieb von den Stammgästen nur noch "Pauschbäckchen" genannt. Is aber süß ;) und die Schmerzen sind erträglich dank Ibu.

    Hoffe, euch allen geht es gut! Meine Diät halte ich immer noch tapfer durch. Nur gestern gab es einen kleinen Teller voll Kässpatzen vor der OP, da ich ja wusste, dass ich danach den Tag nicht mehr in der Lage sein werde, etwas zu essen. Da musste was deftiges her. Hat auch gut gefunzt. Diät hin oder her aber umkippen wollte ich auch nicht.

    Wie läuft es bei euch sonst so? Hoffe doch, es ist alles im grünen Bereich!!!!

    Liebe Grüße, Eure Anni²
     
    #185 Annilein87, 09.08.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    meinen absoluten glückwunsch anni !!!!!!!!!!! wahnsinn wie ihr alle abnehmt .wenn das bei mir doch auch endlich mal passieren würde .....................
    ich hoffe deiner backe gehts auch bald wieder gut
    liebe grüße
     
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Du Arme!! Tust mir total leid, ich finde das furchtbar dieses Gefühl nach gezogenen Zähnen.
    Mir gehts nicht so gut, täglich Kopfweh und ich bin ganz schlapp. Gehe nächste Wo. mal zum Arzt, sollte es nicht besser werden.

    Alles Gute für Dich!!!
     
    #187 horsewoman, 09.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Annilein, halt durch, es kann nur besser werden und eine dicke Backe hast du ja nicht mehr, nur eine dicke Wange! (giggle)

    Ich wünsche dir gute Besserung! (f)
     
    #188 Abnehmen Gast 75359, 09.08.2012
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Oh. :-( Armes Mäuschen. Aber es ist überstanden!
    Nur das Nuscheln ;-)

    Guck mal hier, hier hab ich einen Zahnfeetee für Dich (coffee)

    :-)

    Gute Besserung! LG Tine
     
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich freu mich über meine ersten 10 kg weniger und bin richtig toll motiviert.
    Wie gehets deiner Backe?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!