1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das schieben war meine Idee, sucht euch ne eigne :P

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das schieben war meine Idee, sucht euch ne eigne :P
     
    #171 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Also gut ... wir mieten uns eine große Kutsche und du ziehst uns! Meine Idee! (giggle)
    Klatschen und entspannen können wir da auch!
     
    #172 Abnehmen Gast 75359, 03.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ihr seit so der Hammer ;) Ich kringel mich hier vor lachen bei der Vorstellung!

    Sodala: heute war wiegen und...... 77,2!!!! und Fett liegt unter der 30%.... Gott, sieht meine Kurve schick aus! (Also die in meiner Statistik... obwohl... meine anderen Kurven auch ;) :D Somit habe ich jetzt über 10 Kilo weg! Bin total stolz auf mich. Hoffe, das geht weiter so! Gestern hab ich Tiramisu genascht... war einfach zu lecker und war froh, dass es sich nicht auf der Waage bemerkbar gemacht hat! :D

    Jeden Tag gibt es jetzt Abends total leckeren Salat. Unser Koch ist da total lieb und überrascht mich jedesmal mit anderen Variationen. Gestern mit Lachs. Einfach hammer lecker. Bin am überlegen, ob ich mir nicht mal einen halben Flammkuchen gönnen soll. Ist ja nicht viel Teig und wenn ich meine Beeren weg lasse, komme ich damit vielleicht grad hin wegen der Kohlenhydrate. Ich muss das mal begooglen ^^

    Morgens steh ich immer noch brav gegen neun auf und Frühstücke. Danach leg ich mich aber meist wieder hin ;) Jetzt is Wochenende und ich hoffe, ich überstehe das. Die Stammgäste haben mich total in ihr Herz geschlossen und der eine meinte gestern zu meinem Chef, dass er es gut findet, dass er eine nette, hübsche und so fleißige Bedienung herbekommen hat. Das habe der, der den Laden davor Jahre lang hatte nie fertig gebracht :D Muhaha... so toll.

    So ich trinke jetzt noch kurz meinen Kaffee, dann muss ich noch Mittag essen: Hähnchenschenkel ^^ mmmmmmh..... aber davor spam ich noch kurz durch eure Tagebücher...

    Vermisse euch und knuddl euch!!!! Eure Anni²
     
    #173 Annilein87, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glückwunsch süße!!!

    Ich hab auch abgenommen, aber das waren alles Tränen der Sehnsucht nach dir ;)

    Ich vermisse meine süße Stalkerin!!!

    (bear) (bear) :troesten: :troesten: :troesten:
     
    #174 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich vermisse Dich doch auch mein Knuffi.... ;(
     
    #175 Annilein87, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Oh Gott Anni,

    du schockst mich. Du hast mich mal so was von überrundet (blöder Stillstand). Herzlichen Glückwunsch. Das die Stammgäste dich lieben kann ich mir vorstellen. Und dazu noch einen privaten Koch... Super!
    Ich hoffe es geht so weiter bei dir und auch falls der blöde "Stillstandmann" (eine Frau kann das eigentlich nicht sein) vorbeikommt wirst du das sicherlich super schaffen. Aber erst mal drück ich die Daumen, dass du nicht sein Typ bist ;)

    LG
    Kati
     
    #176 Kati3015, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke Dir Kati ;) Den hatte ich ja schon bei der 82. Mal sehen, ob der sich nochmal her traut :D
     
    #177 Annilein87, 04.08.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Annilein, bevor ich mich durch dein neues TB wühle(whew), lass ich dir schon mal einen lieben Gruß da:*

    und noch den hier:


    Glückwunsch zum Verlust, Süße
     
    #178 niesnuschel, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    DANKE NINU!!!!! (inlove):*
     
    #179 Annilein87, 04.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich hier schon meinen Glückwunsch zum Verlust geschrieben???
    Ich glaub nicht!

    Glückwunsch zu den verlorenen 10 Kilos!!!
     
    #180 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!