1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, hör ich da was vom Grillen bei Annilein ?? ..... Rabarberblätter-Ohr bekomm..... Wenns nur nicht so weit zu Dir wäre wäre.. seufts

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Oh, hör ich da was vom Grillen bei Annilein ?? ..... Rabarberblätter-Ohr bekomm.....
    Wenns nur nicht so weit zu Dir wäre wäre.. seufts
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann holst du mich hier ab und wir fahren das letzte Stück gemeinsam! (giggle)
     
    #162 Abnehmen Gast 75359, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wie süß, den ausdruck kannte ich noch nicht! (giggle)
     
    #163 Abnehmen Gast 80781, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Wir mieten einfach einen Shuttle-Bus und dann machen wir eine Deutschland-Abnehm-Tournee! :D:D:D
     
    #164 Annilein87, 02.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Find`ich gut mit Bus mieten!
    Ich freue mich so für Dich, daß alles so gut läuft. Dein Schatzi sollte sich allerdings doch besser unter Kontrolle halten, das ist ja auch peinlich für Dich oder??? Wenn er da vorbeikommt, weil er eifersüchtig ist....er weiß doch auch, daß Du Diät machst und Dich sicherlich nicht sinnlos betrinken wirst....erst recht nicht auf einer neuen Arbeitsstelle...
     
    #165 horsewoman, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Jaaaa, ich setz mich ans Steuer und ihr schiebt dann den Bus durch Deutschland... man werdet ihr dann schlank sein (rofl)
     
    #166 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Alles was Du geschrieben hast, sind auch meine Kenntnisse. Die ernährungsempfehlung finde ich sehr gut
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich glaube ich könnte die Hälfte von Euch unterwegs einsammeln. Eine viel weitere Entfernung als zwischen HH und Anni gibt es innerhalb Deutschland kaum. Es sei denn wir finden noch Kieler oder Flensburger.
     
    #168 Kati3015, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    Boah....Dobby!!!!:o
    Ich fände es wesentlich relaxter, wenn DU schiebst und wir ganzen Mädels im Bus sitzen und dich anfeuern oder noch besser antreiben!!!!!(devil)
     
    #169 Leni3472, 03.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gute Idee, Dobby. Du nimmst ab durch die Bewegung und wir feuern dich klatschend an ... also auch Bewegung. Damit ist allen gedient! Die, die nicht (mehr) abnehmen müssen, sitzen im Bus und genießen! (hi)
     
    #170 Abnehmen Gast 75359, 03.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!