1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Diskutiere Alma-Sportmuffel werden aktiv im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schade, dass die meisten muffel nichts mehr eintragen... :( ich bin am samstag umgezogen und habe dadurch noch einiges um die ohren. sobald ich...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    schade, dass die meisten muffel nichts mehr eintragen... :(
    ich bin am samstag umgezogen und habe dadurch noch einiges um die ohren. sobald ich mit der wohnung alles auf der reihe hab, bin ich aber wieder dabei. (muscle) haltet mir also schonmal einen platz frei! ;)
     
    #181 Abnehmen Gast 80781, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Sportmuffel werden aktiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    (party) juhu, mondschein und flips, super, dass ihr auch (wieder) mitmacht!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Flips, ich freu mich auch auf Dich.
    Trag doch, wenn es bei Dir wieder losgeht, deinen Namen in eine freie Zeile ein. Eine halten wir Dir auf jeden Fall frei.
     
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    10.09 11.09 12.09 13.09 14.09 15.09 16.09 Gesamt
    Magicball (*) 50 190
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein


    bin jetzt 3 Tage auf einem Seminar, da wird nicht viel werden mit Sport, Freitag wieder, wünsch euch allen eine schöne Woche
     
    #184 Magicball, 11.09.2012
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich bin ab morgen für 11 tage auf einem rucksacktrip (sun) werde meine stunden dann nachtragen (muscle)
     
  7. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Habs tatsächlich mal gepackt, ein bischen was zu tun.

    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    10.09 11.09 12.09 13.09 14.09 15.09 16.09 Gesamt
    Magicball (*) 50 190
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
     
    #186 mondschein, 11.09.2012
  8. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    sry aber ich möchte die anderen nicht demotivieren, da ich wohl immer platz 1 hätte (soll jetzt blos nicht arrogant rüberkommen).
    laufe immer noch 6x die woche 50 min. mit anschliessendem hantel-training komme ich so auf auf ca. 400 min/woche + 1-2x tischtennis à 45 min....
    finde die idee hier echt klasse und hoffe, dass der topic nicht "einschläft".
    gruß an alle & hoffentlich wird der tägliche sport auch bei euch zum "suchtähnlichen" zustand wie bei mir ;)
    (machte zuvor 0 sport!)
     
    #187 bullrider, 12.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallöchen,
    ich bin wieder da und trage ab Sonntag wieder ein. Es wäre nich fair von mir, die letzten 6 Wochen nachzutragen, da ich täglich min. 4,5 Std Sport hatte! Also werde ich mit der vergangenen Woche starten um bullrider nicht zu demotivieren!;)
     
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    10.09 11.09 12.09 13.09 14.09 15.09 16.09 Gesamt
    Magicball (*) 50 190
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
    lynn 290 180 100 200 120 890



    Mein neues Programm sieht folgendermaßen aus:

    täglich:
    60 - 90 Min. Walken bzw. 120 Min. Nordic.Walking
    60 Min. BBP u. OK-Schultertraining mit Pinofitband grau/grau
    45 Min. Tai Chi

    zusätzlich wöchentlich:

    3x 60 Min. Powerschwimmen und 60 Min. Ausdauerschwimmen
    2x 2-3 Std. Gassigehen

    Dies habe ich vor, bis ich wieder voll arbeiten kann!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    wow @lynn *Hut ab, ich muss mich immer noch selbst überreden, um was zu tun, diese woche war gar nix bei mir, ich hatte seminar, es sei denn im Zimmer kreuz und quer gehen und irgendwelche Spielchen vortragen, zählt auch :D.
    Die kommenenden 2 Wochen kann ich auch nix machen, weil mir der Hautarzt ein dubioses Ding gestern aus dem Bein geschnitten hat (ich sage dazu Warze, aber er hat einen anderen Begriff verwendet) und er gemeint hat, Sport ist nicht die nächsten 2 Wochen ;(

    Aber wenn die um sind, steige ich wieder mit ein.

    Schönes Wochenende allen.
     
    #190 Magicball, 15.09.2012
Thema:

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Die Seite wird geladen...

Alma-Sportmuffel werden aktiv - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...