1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Diskutiere Alma-Sportmuffel werden aktiv im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich morgen leider nicht on sein kann mache ich die neue Wochenliste schon heute Abend. Sollte heut abend noch jemand was "ersporteln", dann...

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Da ich morgen leider nicht on sein kann mache ich die neue Wochenliste schon heute Abend. Sollte heut abend noch jemand was "ersporteln", dann bitte die Minuten im Gesamt der neuer Wochenliste aufführen.

    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche neue Woche

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 40
    Leithly 135
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Sportmuffel werden aktiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    tja, den neuen monat gehe ich wohl langsam an. hab gestern und heute nichts gemacht. somit trag ich mal 0 ein. sieht echt doof aus, aber das ändere ich in den nächsten tagen ja eh und dann sieht es nach der nächsten woche wieder besser aus :D :D :D

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 40
    Leithly 135
    Mia84 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle
     
    1 Person gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 40
    Leithly 135
    Mia84 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle


    ja irgendwie isses ruhig geworden, nicht nur bei den Sportmuffeln, eigentlich im ganzen Forum, es scheinen viele aufgegeben zu haben oder haben keinen Bock mehr zu schreiben, schade eigentlich
     
    #173 Magicball, 05.09.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich glaube, dass es auch deshalb ruhiger geworden ist, weil viele extra für den sommer und ihren urlaub abnehmen wollen und gerade zu beginn eines jahres bzw der ersten hälfte des jahres immer sehr motiviert sind. langsam wirds herbst... es kann aber auch sein, dass einige noch den rest ihres urlaubs genießen und danach wieder öfter im forum sind. ich werd auch nicht so häufig on sein diesen monat, immer nur kurz, wie schon letzten monat. erst mitte oktober is bei mir wieder alles richtig geregelt und ich bin dann auch wieder aktiver in andren beiträgen^^

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 40
    Leithly 135
    Mia84 100 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle
     
    1 Person gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 30 60 40
    Leithly 135
    Mia84 100 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle


    das wäre eine Erklärung, wär ich gar nicht drauf gekommen @Mia, viele haben vielleicht ihr Zeil schon erreicht und sind dadurch seltener im Forum. Weit bist du ja auch nicht mehr davon entfernt :), bei mir wird es noch eine Weile dauern, ich werde weiter machen, bis ich vorne eine 6 auf der Waage sehe, dann vllt. noch 1-2 kg als Puffer, dann geh ich in Phase 3.

    Schönes Wochenende!
     
    #175 Magicball, 08.09.2012
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ja stimmt, ich bin eigentlich nicht mehr weit von meinem wunschgewicht weg. nur die letzten kilos kleben echt hartnäckig an mir. das halten fällt mir momentan nicht schwer und bald nehm ich die letzten kilos in angriff ;)
    und du schaffst es auch unter 70. du hast schon so viel geschafft, echt super!!!

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 30 60 40
    Leithly 135
    Mia84 100 120 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle
     
  8. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    So, bevor die Woche herum ist muss ich noch meine Minuten eintragen:

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 30 60 40
    Leithly 90 60 60 135
    Mia84 100 120 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle


    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Ist bei Euch auch so tolles Wetter? Einfach ein traumhaft schöner Spätsommertag Ich hoffe ihr könnt ihn genießen
     
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ja, das wetter ist echt ein traum. ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so schön wird (sun) da hat man automatisch gute laune :D

    03.09-09.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    03.09 04.09 05.09 06.09 07.09 08.09 09.09 Gesamt
    Magicball (*) 60 30 60 40
    Leithly 90 60 60 135
    Mia84 100 120 45 0
    Sahara
    lynn
    Leni3472
    Kugelherz
    nasch
    Loli
    bullrider
    Emmi
    Sandra RockTMalle
     
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallöchen, da ja jetzt die neue Woche anfängt, wollte ich mal lieb anfragen, ob ich mich auch bei euch eintragen kann. Denn irgendwie bekomme ich im Moment meinen A.... nicht hoch. Vllt. gibt mir ja eure Liste die nötige Motivation.
    LG mondschein
     
    #179 mondschein, 09.09.2012
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    So die neue Woche hat begonnen und hier ist die neue Wochenliste.

    Herzlich Willkommen Mondschein, wir freuen uns über jeden "Muffel" der aktiv werden will.
    Habe Deinen Namen schon in die Liste eingetragen. Findest Du dich?!
    Wenn Du Deine Sportminuten eintragen willst, bitte die aktuellste Liste Zitieren, Das Zeichen "
     
Thema:

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Die Seite wird geladen...

Alma-Sportmuffel werden aktiv - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...