1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich hatte leider garkeine Zeit fürs Forum und ich vermisse euch und eure Unterstützung so. Ich halte mein Gewicht, mal rauf mal...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich hatte leider garkeine Zeit fürs Forum und ich vermisse euch und eure Unterstützung so.
    Ich halte mein Gewicht, mal rauf mal runter aber ansonsten klappt es ganz gut. Ich habe leider nicht so viel Zeit mir was gescheites zu essen zu machen weil meine Tage total chaotisch ablaufen.
    Ab 1. Februar soll ich wieder meinen Laden übernehmen und ich bekomm dass alles nicht so unter einen Hut.
    Ständig brauch ich jemanden für den Kleinen. Die Oma springt Gott sei Dank oft ein.
    Ich habe mit meinem Chef gesprochen dass ich erstmal in Teilzeit zurückkomme. So kann ich immer in der Gegenschicht von meinem Mann arbeiten gehen. Aber trotzdem ist es sehr stressig.
    Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich so unregelmäßig melde aber ich verspreche Besserung.

    Ich drück euch alle ganz fest

    LG Mopsi
     
    #701 Mopsi2011, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mopsi,

    vielen Dank für deine lieben Grüße in meinem TB. Ich wünsche dir, dass du alles geregelt bekommst. Ist doch schön, dass du deinen Laden wieder übernehmen kannst. Aber so ein anderer Tagesablauf kann alles ganz schön durcheinander bringen. Wie lieb, dass die Oma einspringt und für den kleinen Zwerg sorgt. Das ist doch schon mal eine gute Unterstützung.

    Ich wünsche dir alles Gute. (hi)
     
    #702 Abnehmen Gast 71070, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Ihr Lieben,

    ein GROßES Entschuldigung, dass ich mich schon soooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet hab.
    Ich hab euch natürlich nicht vergessen. Aber wieder ins Arbeitsleben zu treten, hat mich in letzter Zeit voll in Anspruch genommen. Ich hab mir wirklich andauernd vorgenommen mal vorbei zu schauen aber dabei ist es auch leider geblieben. (blush)(angel)

    Also meinem Gewicht und mir geht es sehr gut. Ich hatte am Anfang als ich wieder arbeiten ging einen faulen Rythmus was das Essen anging und meine Waage hatte es mir auch gleich heimgezahlt. :)
    Aber ich hab wieder alles im Griff und meine Waage ist auch sehr freundlich. Sie schwankt mal hoch mal runter aber ich liege immer im grünen Bereich sodass die 7 nicht mehr angezeigt wird. (giggle)
    Ich wurde schon so oft beim Arbeiten angesprochen ob ich es auch wirklich bin. Auch mein Chef war sehr überrascht als er mich das erste Mal wieder sah :D.
    Ich verspreche Besserung und komme öfter mal vorbei. Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #703 Mopsi2011, 06.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mopsi,

    ....tja, und ich bin auch wieder da (giggle)

    Seit dem Wochenende wieder endlich am "dran arbeiten"....
    Bei mir ist halt privat einiges passiert und beruflich hat sich
    viel verändert, daher meine "kreative Pause" :?

    Bin gespannt, wie ich es so schaffe....

    LG
    enzianblatt
     
    #704 enzianblatt, 06.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huiiiiiiiiiii, Mopsi und Enzianblatt ... schön, wieder von euch zu lesen.

    Es wäre schon schön, wieder öfter von euch zu lesen.

    Ihr wisst ja, wir helfen euch beim Abnehmen UND beim Halten! (nod)
     
    #705 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...