1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Asche über mein Haupt, ich war schon soooo lange nicht mehr in meinem Tagebuch. Aber mein Gewicht ist brav und ich natürlich auch(giggle)...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    Asche über mein Haupt, ich war schon soooo lange nicht mehr in meinem Tagebuch.
    Aber mein Gewicht ist brav und ich natürlich auch(giggle)

    Ich werde jetzt in die Stabi gehen und hoffentlich mein Gewicht halten.
    So lange hab ich darauf gewartet bis ich dass mal schreiben kann ....hahahaha:D
    Ab nächsten Monat bin ich wieder vollzeit berufstätig und da werde ich wieder in meinem Laden genug zum springen haben. Ich war gestern dort und hab mir mal angesehen was im letzten Jahr so alles gemacht wurde. Leider muss ich viel nachholen, es sieht nicht wirklich gut aus. Aber deshalb hat mein BZL bestimmt schon vor einem Jahr gebettelt dass ich schneller wieder komme *grins*

    Ich hoffe euch geht es allen gut.
    Ich weiß ich hab schon so oft DANKE gesagt aber man kann es einfach nicht genug sagen.

    Vielen,vielen,vielen Dank für die tolle Unterstützung die ich von so vielen bekommen habe.
    Vor allem möchte ich mich auch bei Lizzy und Engel bedanken (f):*
    Ohne euch alle hier wäre mein Gewicht niemals so runter gegangen.
    Wenn ich meine Mom wieder da habe, dann lass ich nochmal ein Foto schießen und werde es dann reinsetzen ins Album.

    LG Mopsi

    PS: Ich werde nicht verschwinden.............ich bleibe hier (giggle)(y)
     
    #691 Mopsi2011, 08.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mopsi,

    die letzten 300 g werden bald verschwunden sein und dann geht's ans Testen, wie du dein Wunschgewicht am besten halten kannst. Dazu muss man ein wenig ausprobieren. Aber dazu ist diese Phase ja da - um den Bogen zum Stabilisieren heraus zu finden. Wir werden dich auch dabei so gut es geht unterstützen.

    (f)
     
    #692 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Vielen Dank. (f)(handshake)
     
    #693 Mopsi2011, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssseeeeeeeeee, Mopsi, dass du es geschafft hast.

    Danke für den Dank an mich (für Engel kann ich nicht sprechen, aber sie denkt sicher ebenso). Aber, dass du es geschafft hast, ist nicht unser Verdienst, das ist alleine deiner und deine Disziplin. Wir haben dich nur unterstützt und dir Tipps gegeben.

    Trotzdem schön, dass du so denkst, das ist (oder sollte ich sagen WAR?) nicht immer so hier! nein1.gif

    Engelchen ... du weißt, was ich meine! ;)

    Ich wünsche dir alles Glück der Erde für die Stabilitätsphase. Denk dran, wir sind noch hier, falls du Fragen hast!
     
    #694 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu mopsi,

    ich bin wieder im norden *schniefweinheul*
    aber der nachmittag mit dir fand ich total schöööööööööööööööööööööööööön..wird auf alle fälle im april nochmal gemacht...dann aber ohne glühwein (giggle)
    finde ich total klasse das du es nun bald geschafft hast.
    du wirst hier genug hilfe bekommen...besonders von lizzy und engel (nod)
    habe die 2 auch immer gelöschert bis ich den dreh raus hatte (blush)

    wünsche dir viel viel spass in der stabi :D

    LG netty
     
    #695 Netty1980, 09.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Netty,

    ja ich fand den mittag auch sehr schön. Freue mich aufs nächste mal.
    Ich hoffe Du bist gut Daheim angekommen.
    Viele Grüße in den Norden (giggle)

    LG Mopsi
     
    #696 Mopsi2011, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich bin mal wieder in meinem Tagebuch. Ich halte mein Gewicht esse aber nicht wirklich wie ich soll.
    Ich traue mich garnicht :?. Mal geht es hoch mal geht es wieder runter hmmmmm.
    Heute hat mein mittlerer Geburtstag, er wird 12. Und dass Haus wird voll werden. Er hat die halbe Klasse eingeladen (headbang)
    Mein Schwiegervater hat heute auch Geburtstag und er will hierher kommen um seinen Geburtstag hier mit zu feiern, weil wir ja nicht bei ihm vorbei kommen :@ Wahrscheinlich kann ich mich heute Abend erschiessen.
    Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist.

    LG Mopsi
     
    #697 Mopsi2011, 15.01.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Guten Morgen Mopsi,

    irgendwo muß er ja feiern...(giggle)(psst... meine Ma wird nächste Woche 75 und will nicht zu Hause feiern. Eigentlich will sie garnicht feiern. Sie hat sich jetzt in einem Hotel eingemietet. Mit medzinischen Anwendungen. 455 Euro die Woche. --------------- 20 km von hier weg...)(ICH wäre ja dann zumindest irgendwo in die Sonne!!!)

    Aber wenn Du soviele Kids in der Bude hast, dann hat der Schwiegertiger bestimmt nicht lange Lust...

     
    #698 Tauchbine, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser Tag geht vorbei, Mopsi und du wirst heute Abend müde, aber zufrieden in dein Bett sinken!

    Trau dich, auch ab und zu eine kleine Sünde einzubauen, du weißt doch, wie man sie wieder los werden kann. Ein Eiweißtag wirkt da Wunder!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Geburtstagskindern!
     
    #699 Abnehmen Gast 75359, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen ,

    der Tag ist vorbei, muss jetzt noch die letzten Reste vom Chaos beseitigen.
    Irgendwie hatten alle Lust gaaaaaaaaaaaaanz lange zu bleiben.(headbang)
    Trotzdem war es ein schöner Tag, wenn auch stressig.

    Ich wünsche euch allen einen supertollen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße Mopsi
     
    #700 Mopsi2011, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...