1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, habe gerade mein Mittagessen gegessen. Heute hat es mir nicht so geschmeckt. Es war der Rest von gestern...naja aber mein Magen hat was...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    habe gerade mein Mittagessen gegessen. Heute hat es mir nicht so geschmeckt. Es war der Rest von gestern...naja aber mein Magen hat was bekommen.
    Ich wünsche euch allen noch eine stressfreie Woche vor Weihnachten.

    LG Mopsi/Jasmin (rofl)
     
    #661 Mopsi2011, 17.12.2012
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MORGEN,

    ich hab eeeeeendlich eine 6 davor. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU.

    Ich könnte euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken.

    LG Mopsi
     
    #662 Mopsi2011, 18.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (clap)
     
  5. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben
    Ich werde immer rückfällig mit Süßigkeiten
    Da ich viel eingeladen werde möchte ich nicht auf dieL Leckereien verzichten
    Was darf ich abends essen und wie viel
    Morgens esse ich 5 Eßl. Haferflocken und einen halben Apfel mit einem Eßl. Ahornsirup
    Ist das zu wenig bei der Körpergröße 1.63cm
    Liebe Grüße Nikol
     
    #664 Erkelenzerin, 18.12.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist auf jeden Fall zu wenig! Gemäß BMI kannst du anhand der folgenden Übersicht sehen, was du alles essen kannst / musst.

    Schau mal hier, das hat Anno zusammen gestellt:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag:
    grob
    1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag:
    1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #665 Abnehmen Gast 71070, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mopsi, ich freu mich für dich! Toll hast du das gemacht.

    Den Anhang 12184 betrachten
     
    #666 Abnehmen Gast 71070, 18.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke Engel,

    ich bin auch mächtig stolz und sehr zufrieden mit dem letzten halben Jahr. Ohne euch, hätte ich es niemals geschafft, dass weiß ich.
    Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Vor allem an Dich ein Danke und an Lizzy.
    Laßt euch bloß nicht ärgern hier im Forum von den zum Glück ganz wenigen, die euch immer wieder
    angreifen.
    Ich für meine Teil, bin sehr sehr froh, dass ihr hier seid und die Abnehmwilligen wirklich super unterstützt.

    So jetzt muss ich mir auch so langsam Gedanken machen, wie mein Essen über den Tag dann so aussieht, um mein Gewicht dann zu halten (giggle)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin (Mopsi)(rofl)
     
    #667 Mopsi2011, 18.12.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Auch von mir einen ganz heftigen Applaus! (clap)
     
    #668 Conny1975, 18.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Cool!!!!!!(party)
    Hau den letzten halben Kilo auch noch schnell weg, dann hast du es geschafft!!!!(bear)
     
    #669 Leni3472, 19.12.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mopsi ... du bist große Klasse!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg! es hat sich gelohnt, dass du durch gehalten hast!

    7wcgun2pf3v.jpg
     
    #670 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...