1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.

Diskutiere Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Uschi: dir ganz besonders: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. alle anderen mit Abnahmen: euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch Alle...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    @Uschi: dir ganz besonders: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    alle anderen mit Abnahmen: euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch

    Alle die Stillstand oder anderweitig keine Abnahme hatten: Des wird schon noch! Nur Geduld, nicht aufgeben und Kopf hoch!
     
    #21 Mrs.Pitt, 07.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben Motivationsfeen! Aber meine Waage hat heute fiese Schwankungen. Ich hoffe sie erholt sich schnell und zeigt in den nächsten Tagen stetig weiter nach unten...
    Euch allen weiterhin viel Erfolg!!!
     
  4. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schreibe eigentlich in einer andern Gruppe aber da ihr "alte Hasen" seit wende ich mich mal kurz an euch. Ich mache seit dem 04.05. SIS. Ich weiß das ist noch nicht sehr lange, aber ich hoffte das sich wenigstens bis heute ein kleines bisschen auf der Waage getan hat. Nichts. Nicht ein Gramm weniger! Ich bin total diszipliniert und mache viel Sport. Vom Gefühl dachte ich schon das was runter wäre aber nun bin ich echt enttäuscht. Allerdings habe ich gestern meine Tage bekommen, kann es auch daran liegen? Oder liegt es am Sport (Ausdauer und Muskelaufbau, täglich! Weils mir echt spaß macht) Gerade am Anfang braucht man doch ein Erfolgserlebnis, und wenns nur 200g sind... Könnt ihr mir was dazu sagen???????
     
    #23 shinaya, 09.05.2009
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3

    Alter Hase ist gut, aber wenn dann alte Maus :D

    Ne mal Spaß bei Seite.
    Jetzt meine Frage, hast Du auch vor SiS schon viel Sport (Ausdauer und Muskel) gemacht???? Vieleicht ist tägl. auch zuviel, die Erfahrung hab ich gemacht.
    Wenn nein, kann dies schon Muskelaufbau seit, denn Muskelmasse wiegt auch einiges. Sieh Dir mal einen Bodybuilder an, der ist nicht dick wiegt aber meistens 100kg. Muskeln wiegen also einiges.
    Wie schon sooft beschrieben, solltest Du Dich einmal vermessen, dass heißt, nimm ein Bandmass zur Hand und mess mal alle paar Tage Taillie, Hüfte und Oberschenkel, da wirst Du als erstes eine Veränderung merken.
    Frauen sind halt in der dümmlichen Lage jeden Monat eine Umstellung der Hormone zu haben, dies kann natürlich auch das Abnehmen beeinflussen. Es geht hier den Meisten so.
    Also, mach Dir mal nicht solche Gedanken, es wird schon, nur Geduld.
     
    #24 Icemaus, 09.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo shinaya,
    6 Tage sind wirklich keine lange Zeit und bei Vielen geht es anfangs erst mal langsam los. Muskelaufbau kann natürlich auch sein, aber viel wahrscheinlicher ist deine Periode schuld...meine Waage geht zu der Zeit immer um ein paar hundert Gramm nach oben, teilweise bis zu 1kg. Ich würde jetzt einfach nach Plan weiter machen, zur Unterstützung kannst du auch anfangen deine Tagespläne im entsprechenden Bereich im Forum zu posten.

    LG und ich drück dir die Daumen das es in Zukunft schneller geht :)
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Icemaus, Nora und Shinaya,
    treffender hätt ichs auch nicht sagen können :-)
     
    #26 Mrs.Pitt, 09.05.2009
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo shinaya,
    ich gehöre hier eigentlich nicht rein in die gruppe,also entschuldigung an die anderen, dass ich mal störe ;)
    tägliches training ist in meinen augen zu viel! auch wenn es spaß macht...muskeln und kondition bauen sich nicht direkt während des trainings auf, sondern sind eine anpassungserscheinung des körpers, die erst nach dem training stattfindet. der körper merkt beim training sozusagen, dass die anforderungen an ihn steigen und passt sich denen darauf hin neu an. wenn du keine regenerationspausen machst, kann dein trainingsniveau sogar sinken...
    http://www.sportunterricht.de/lksport/prierbe2.html
    geh es also ruhig ein bisschen entspannter an oder wechsel muskelaufbau- und ausdauertraining ab. :)
    lg sinni
     
  9. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht schraube ich dann doch mein Training ein wenig zurück. Jetzt am WE mache ich auch nicht so viel bis auf ein wenig Inliner fahren. Ich werde mich dann erst wieder wiegen wenn meine Tage vorbei sind und hoffe auf ein etwas erfreulicheres Ergebnis. Ich denke ihr habt recht, einerseits der Muskelaufbau, andererseits die Hormone... das könnte natürlich der Grund sein. Ich lass mich nicht entmutigen. Ich will das schaffen, meine "alten" Klamotten im Schrank sollen endlich wieder passen. Ich werde mich auch mal messen, vielleicht sehe ich da ja schneller ERfolge, schließlich sagt mir mein Körpergefühl das sich schon etwas verändert hat. Danke noch mal, ihr seit echt klasse!!!! Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin!!!
     
    #28 shinaya, 09.05.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    sage hallo und schliesse mich den anderen an.
    gruß
    resi
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @Uschi: Wow! Auch von mir alles gute zur Abnahme! Super Leistung!

    Ich hoffe bei mir startet es jetzt auch wieder durch, war zumindest ganz konsequent diese Woche! Und der Gürtel ist noch ein Loch enger geworden!
     
    #30 Chaosprinzessin, 09.05.2009
Thema:

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...