1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.

Diskutiere Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben Pummelfeen, jetzt startet schon die 5. Woche unserer Gruppe, ich wünsche uns allen viel Erfolg und das die Pfunde weiterhin...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo meine lieben Pummelfeen,
    jetzt startet schon die 5. Woche unserer Gruppe, ich wünsche uns allen viel Erfolg und das die Pfunde weiterhin purzeln!!
    Hier der Link zur Tabelle


    LG Nora
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Nora,
    erstmal vielen Dank für Deine Mühe, Du machst die Sache echt toll!:o
    Aber Du solltest nicht schreiben welche Woche:D denn irgendwie freut:p man sich über 2 Kilo abnahme und wenn man dann liest wie lange man dafür gebraucht hat ist man doch leicht frustriert:(, soooo wenig in so langer Zeit.....

    Aber trotzdem wünsche ich uns allen weiteres durchhalten und viel Erfolg in den nächsten 5 Wochen !!!!

    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 04.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sandra,
    gern geschehen :)
    Finde es auch etwas frustrierend wie langsam es geht, aber im Endeffekt bin ich selbst Schuld...befürchte die Tage in der Türkei waren auch nicht gerade sehr gewichtfreundlich. Hauptsache die Tendenz stimmt :D
    Morgen früh weiß ich mehr!?

    LG
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Pummelfeen!

    Leider schon wieder eine Zunahme bei mir >.< 400g diesmal. Aber ich weiß woran es liegt, hab die letzte Zeit zu oft dem Inneren Schweinehund nachgegeben - ich hoffe mal ich habe mich wieder gefangen. Hab mir jedenfalls heute vorgenommen mir mein Frühstück etwas abwechslungsreicher zu gestalten - Toast kommt mir so langsam aus den Ohren *hehe*

    Also, ich hoffe diese Woche wird für mich wieder erfolgreicher!
     
    #4 Chaosprinzessin, 04.05.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    @ Nora... Du amchst mir Mut ich bin ab Freitag in der Türkei für eine Woche All Inclusive, wer das kennt weiss was mir bevor steht.... überall gibt es Auswahl an Essen den ganzen Tag und das schlimmste lauter KH in allen Variationen ein Paradies für einen KH Junkie der SIS macht.
    Das bedeutet auch das ich mich am Freitag das letzte Mal wiege und dann erst die Woche darauf Sonntag mich in der Tabelle eintragen kann, also schmeiß mich bitte nicht raus wenn ich Montag nichts eingetragen habe ;-)
    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 04.05.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sandra,
    genieß doch deinen Urlaub und was dazu gehört!
    Streng nach SIS kannst du danach auch wieder leben...

    Im schlimmsten Fall, brauchst du 1 oder 2 Wochen länger zum Wunschgewicht, aber dafür im Urlaub relaxen und -wie gesagt- genießen!
     
    #6 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    So meine lieben Pummelfeen.... auf in die neue Woche... ich habe nun endlich mein Vor-Oster-Gewicht wieder erreicht und kann getrost in die neue Woche starten...

    @sandra: Urlaub muss doch auch mal sein und wenn du nicht nur die ganze Zeit KH in dich reinstopfst und dich auch ein bisschen bewegst wirst du sehen, dass es gar nicht so schlimm ist... also.. ich wünsche dir schonmal einen wunderschönen Schlemmerurlaub :-)
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    So nun weiß ich Bescheid: 85,1 = +700g!!
    Gott sei Dank ist der nächste Urlaub noch ein paar Monate entfernt...jetzt muss es mal wieder weiter gehen!

    @Sandra...geniesse einfach deinen Urlaub! Wohin in der Türkei geht ihr den??

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    hatte gestern am Wiegetag noch 64,5, heute 63,5 kg. Das verstehe, wer will - wahrscheinlich rauscht´s mal wieder ;). Ich habe jetzt mal den Mittelwert eingetragen - damit wäre ich also wieder bei 64 kg. Das geht doch :).
    Glückwunsch an alle, die abgenommen haben. Und Nora, 700 g ist doch absolut in Ordnung, das hast du sicher ruckzuck wieder weg.

    Eine schöne Woche wünscht
    Lilian
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    allen die abgenommen haben glückwunsch dazu,
    meine std schlägt morgen,der geburstag war auch nicht ohne ,werde morgen früh sehen.
     
Thema:

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 5 Pummelfeen: 4.5.-11.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...