1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....wenn Mopsi aber den Nachbarn ihre Bügelhilfe anbietet und 8 Stunden bügelt, dann schon....:D

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ....wenn Mopsi aber den Nachbarn ihre Bügelhilfe anbietet und 8 Stunden bügelt,
    dann schon....:D
     
    #381 enzianblatt, 07.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann sicher ... da könnte ich dann auch noch Bügelwäsche beisteuern. Im Moment habe ich keine, aber ich könnte sie sammeln! (rofl) Das würde Mopsi echt helfen!
     
    #382 Abnehmen Gast 75359, 07.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ....dafür sind wir ja hier...um uns gegenseitig zu helfen.
    Also, liebe Mopsi, wir sammeln ein bißchen Bügelwäsche für Dich! Wann sollen wir sie bringen.....:D


    ....aber vielleicht sollte ich lieber selbst Bügelwäsche von meinen ganzen Nachbarn annehmen....Mopsi nimmt ja im Gegensatz zu mir fleißig ab (blush)
     
    #383 enzianblatt, 07.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nachdem ich nicht mehr abnehmen will und muss, würde ich euch ja einen Gefallen tun ... (giggle)
     
    #384 Abnehmen Gast 75359, 07.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    'Also ich finde es super, ausnahmsweise möchte ich eure Hilfe diesmal nicht (giggle)(rofl)

    Hihihi..............
     
    #385 Mopsi2011, 07.10.2012
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallooooooooooooooooooooooooo Guten Morgen,

    Ich hab heute morgen 79,8 kg

    Ich freue mich soooooooooooooooooooooo.


    Meine Waage hat tatsächlich eine 7 hihihihi....
     
    #386 Mopsi2011, 08.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super Mopsi, (h)lichen Glückwunsch und weiter so!!!(clap)(party)
     
    #387 Abnehmen Gast 78849, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke Rossi,
    die 7 hatte ich schon ewig nicht mehr, mal sehen wie weit es jetzt noch runter geht.

    Mopsi
     
    #388 Mopsi2011, 08.10.2012
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Da ist sie ja die 7.(party)
     
    1 Person gefällt das.
  12. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    G R A T U L A T I O N

    Mopsi !!!
    (party)

    LG
    enzianblatt
     
    #390 enzianblatt, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...