1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, ich bin zwar nur ganz knapp drunter aber ich bin endlich diese 9 los. Jetzt muss schnell der Abstand her, nicht dass ich da wieder drüber...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke, ich bin zwar nur ganz knapp drunter aber ich bin endlich diese 9 los.
    Jetzt muss schnell der Abstand her, nicht dass ich da wieder drüber schnalze (giggle)

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #161 Mopsi2011, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich hatte damals auch nur die 89,9 geschafft (giggle) und dann erst ging es weiter....keine angst den abstand schaffst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz schnell :D
     
    #162 Netty1980, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich hoffe es sehr.
    Ich war schonmal gießen und dass wird heute meine einzige Aktivität bleiben(giggle)
    Denke dass wir uns alle übers Wochenende ein paar Gramm wegschwitzen werden. (whew)

    Auf die Pfunde, schwitzen los...............*lach*

    Mopsi
     
    #163 Mopsi2011, 18.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    oh ja das denke ich auch....wir werden gut schwitzen...aber hat ja dann in dem sinne auch vorteile (giggle)
     
    #164 Netty1980, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Herzlichen Glückwunsch Mopsi!!!!!(party)

    @nasch: die Wiegetechnik finden Schatzi und ich GRANDIOS!!!!!
    Werd ich glatt mal ausprobieren(giggle)
     
    #165 Leni3472, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mopsi, weg ist weg ... wenn du keinen Fehler machst, bleiben die auch weg!
    Glückwunsch, dass die Waage heute nett war!

    Vielen Dank auch für deine Anfrage ... ich hab gerne angenommen! (bear)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg!

    Leni ... sei vorsichtig, dass dir die Waage bei dem Versuch nicht auf den Boden knallt! (giggle)
     
    #166 Abnehmen Gast 75359, 18.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458


    jaaaaaaaaaa!!! Da freu ich mich mit dir!!!!

    gückwunsch!!! :-)))
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Bin wieder online, mein Router war kaputt (headbang) hatte das ganze Wochenende kein Internet heul.

    Hab erst heute von Kabel das Teil ausgetauscht bekommen. :o

    Ich hoffe ich wurde etwas vermisst *grins*
    Meine Waage kann mich auch noch leiden, ich hab heute morgen 89,2 gehabt, freu,freu,freu

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #168 Mopsi2011, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hey mopsi,

    gratulation zu dem erfolg!
    wünsche dir eine tolle woche mit großem gewichtsverlust!!

    (f)(muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Oh vielen Dank, wünsch ich dir auch
    Bin froh, wenn dass alles endlich weg ist (giggle)

    LG
    Mopsi
     
    #170 Mopsi2011, 20.08.2012
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...