1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mopsilein ... nicht verzweifeln, es geht schon weiter. Hast du deine Waage gestern auch gestreichelt oder nur mal schnell mit ihr geredet? Du...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mopsilein ... nicht verzweifeln, es geht schon weiter.
    Hast du deine Waage gestern auch gestreichelt oder nur mal schnell mit ihr geredet?

    Du musst das liebevoll machen!!! (giggle)
     
    #151 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    danke für eure netten Einträge.
    Vielleicht sollte ich doch nochmal meine Art mit der Waage zu reden überdenken. *grins*(giggle)
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und alle guten Dinge sind drei.
    Also versuch ich es nochmal heute abend.......8)

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #152 Mopsi2011, 17.08.2012
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Man könnte auch die Art des Wiegens neu überdenken, falls die Waage taub ist:

    - auf den Rücken auf den Boden legen
    - Beine nach oben strecken
    - Waage auf den Füssen trapieren und dann nachsehen

    wieviel sie anzeigt :D :D :D

    Und schon werden wunder geschehen! ;-)


    Seit dem ich mich SO WIEGE - wiege ich immer das Gleiche und bin ULTRA LEICHT ! :D(party)(giggle)


    LG Tine
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    ach quatsch. nächste woche bist du u90. keine frage!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Na hoffentlich, ich will endlich diese scheiss Zahl weg haben.....:o
    Hatte heute wieder einen ganz braven Almatag (giggle).

    Nasch, dass mit dem wiegen ist eine gute Idee hahahahaha....dass muss ich mir mal überlegen:D

    LG Mopsi
     
    #155 Mopsi2011, 17.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist wieder mal typisch nasch (giggle). Ich glaube, das hatten wir schon mal.
    Jetzt weiß ich erst, wie sehr du im Forum mit deinem Humor gefehlt hast! :*
     
    #156 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hey mopsi, mit der ruhe
    nächste woche ist die 9 für iiiiiiiiiiiiimmmer weg.

    bissl mehr vorfreude bitte ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu mopsi,

    sollst doch nicht so ungedultig sein (shake)
    du schaffst das keine angst....am wochenende hast du sie geknackt (handshake)

    wünsche dir noch einen schönen abend...und ein schwitziges wochenende...soll ja mal voll hot werden bei euch.

    LG netty
     
    #158 Netty1980, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen (party)

    -200 Gramm.

    Zwar nicht sehr viel seid dem Stillstand aaaaaaaaaber ich bin U90 \o/(muscle)\o/

    Freu,freu,freu,freu,freu................Hüpf.................(rofl)
     
    #159 Mopsi2011, 18.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    GLÜCKWUNSCH, MOPSI (party)

    siehst du...es hat geklappt (clap)
    freue mich total für dich....mach weiter so (y)
     
    #160 Netty1980, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...