1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Nilpferd zur Elfe

Diskutiere Vom Nilpferd zur Elfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ach mir gehts gut, Motivation steht noch hoch im Kurs und ärgern lasse ick mir heute och nicht ;) , für morgen übernehme ick aber dafür...

  1. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ach mir gehts gut, Motivation steht noch hoch im Kurs und ärgern lasse ick mir heute och nicht ;) , für morgen übernehme ick aber dafür keine Garantie :D.

    Das Sportprogramm habe ich heute trotz Muskelkater durchgezogen. Hab wohl nebenbei gegrummelt und gemeckert, aber es hört ja keiner (giggle) Heute Mittag steht noch die große Hundespaziergangrunde an und dann muss ich zur Arbeit. Irgendwie komisch auf Arbeit mag ich nichts essen. In der Öffentlichkeit was essen, fällt mir eh immer etwas schwer, hab immer das Gefühl man wird von den Leuten angestarrt, so als ob, kick mal die Dicke da, jetzt futtert sie och noch ein Eis und wundert sich wenn dann die Hose platzt. Es gibt dann halt Tage, da steht man drüber und an manchen nimmt man es sich halt zu Herzen.

    So´derle ich wünsche Euch einen schönen Tag ob mit Sonne oder ohne, macht das beste draus.
     
    #11 Sabine126, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Nilpferd zur Elfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Sabine,

    freut mich zu hören, das du voller Motivation bist.:) Immer weiter so. Du schaffst das.(y)
    Also, das mit dem Essen in der Öffentlichkeit hatte ich auch mal, aber mittlerweile
    verschwende ich da keinen Gedanken mehr dran. Denn meist macht man sich mehr
    Gedanken, als alle anderen um einen herum....(giggle)


    Noch einen schönen Tag wünsch ich;)
     
  4. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Wie vermeidet man es an essen zu denken? In dem man seinen Tag voller Termine vollpackt, so wie heute ;). Allerdings fehlt dafür heute die Zeit für Sport, aber das Wochenende steht ja vor der Tür und da ich dann sturmfreie Bude habe, da Männe auf Spätschicht ist kann ich sporteln was das Zeug hält. :D
     
    #13 Sabine126, 20.07.2012
Thema:

Vom Nilpferd zur Elfe

Die Seite wird geladen...

Vom Nilpferd zur Elfe - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

    Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D: Hallöchen mein Name ist Seri und ich möchte euch gerne an meiner Reise vom Nilpferd zur Elfe teilhaben lassen.. Ich bin 1,83 groß und wiege heute...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Helferlein in der Küche

    Helferlein in der Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir endliche eine Küchenmaschine zulegen, da mir die Arbeit in der Küche durch die Ernährungsumstellung zu viel wird....
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...