1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Nilpferd zur Elfe

Diskutiere Vom Nilpferd zur Elfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue...

  1. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue Anfangsversuche in den letzten Wochen gingen ständig daneben. Nun hab ich eine kleine Motivationshilfe bekommen. Meine Freundin hatte in den letzten zwei Wochen Besuch aus Berlin (meine olle Heimat). Mit Ihrem Besuch war ich sofort auf einer Wellenlänge und da sie wie ich eine rundliche Figur hat und sich gerade ebenso in ein Diätmotivationstief befand (sie bevorzugt über Weight Watchers abzunehmen) haben wir uns dazu entschlossen uns im nächsten Jahr/Sommer in erschlankteren Körpern wiederzusehen.

    Mein Ziel ist jetzt erst mal bis Halloween 130 kg zu erreichen. Mein Sportprogramm hab ich heute auch wieder gestartet und sieht so aus: Eine Variation zwischen Hometrainer, Swingstab, Stepper, Hantelbank und Gymnastik sowie ausgedehnte Spaziergänge mit Wauzi.

    Mein Diätplan kommt der Diätform Schlank im Schlaf nahe. Es werden Kalorien gezählt und Abends sollen Kohlenhydrate ausgelassen werden.

    Dieser Neustart beginnt jetzt bei glatten 144 kg und ich hoffe doch jetzt auch den inneren Schweinehund in seine Schranken verweisen zu können.
     
    #1 Sabine126, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Nilpferd zur Elfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen in unserer Abnehmrunde!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
     
    #2 Abnehmen Gast 87699, 18.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Sabine,
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim abnehmen.

    die 130 schaffen wir sicher, aber was verstehst du unter "kommt SiS sehr nahe"?

    mach doch SiS richtig, dann biste immer satt, verlierst die Pfunde und sparst dabei noch geld, vielleicht für nen neuen Bikini im nächsten sommer ;)

    also was spricht dagegen??

    schönen tag noch und sag uns bitte noch was du so isst, also wenn du magst ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Danke für Eure Aufmunterungen.

    Also ich glaube einen Bikini werde ich nie mehr anziehen können, mir reicht es schon, mich wieder irgendwann in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit bewegen zu können :D

    Na ja Dobby ich hab mit der Methode die ich mache 20 Kg abgenommen, von daher mache ich es lieber so wieder weiter. Bin da etwas komisch drin, aber ich mag nicht diese Regeln halten, die irgendeiner mal vorgebeten hat. Sei es Schlank im Schlaf, WW oder wie jede andere Diätform heißt. Ich schau das ich auf die Kalorien achte, Abends auf Eiweis und Gemüse zurückgreife und Sport, solange das wieder funktioniert bin ich zufrieden und dass ist ja die Hauptsache. ;)

    Ich glaube, egal welche Diätform jeder macht, das schwierigste ist sich immer selber zu motivieren und das Durchhaltevermögen nicht zu verlieren.
     
    #4 Sabine126, 18.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Motivation wirst du heir auf jeden Fall bekommen!
     
    #5 Abnehmen Gast 87699, 18.07.2012
  7. anna83

    anna83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Dickemaus,

    ist ja ein total süßer Name.
    Ich starte gerade mit einem Hardcore Schlusstrich unter meine Fast - und Junkfood verseuchte Vergangenheit.
    Fange gerade mit Almased an und werde selbstverständlich im Laufe der Diät anfangen mein Essverhalten auf GESUND umzustellen.
    Ich werde Deine Geschichte verfolgen und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig ein wenig
    motivieren könnten (oder Hinterntritte verteilen - kann ich oft gut brauchen).
    Bist mir hoch sympathisch!

    Viele Grüße

    Anna
     
    1 Person gefällt das.
  8. anna83

    anna83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Liebe Sabine,

    wie Du ja im Text davor lesen konntest würde ich auch gerne zur erschlankten Elfe.
    Du schreibst ja köstlich, ist bestimmt die Berliner Schnute?
    Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe, dass auch wir uns gegenseitig unterstützen können.

    Herzliche Grüße und auf dass wir durchhalten


    Anna
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Sabine,
    dein Titel hat mich auch verführt, mal in dein TB reinzuschauen. Das wollen wir ja fast alle erreichen, das wir elfengleich durch das Leben schwebben, losgelöst von allen Altlasten... (giggle)

    Viel Glück und eine große Portion Durchhaltekraft schickt dir
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es sehr schön, das du deine eigene Methode , die sich auch an anderen Diätformen anlehnt, gefunden hast. Wenn diese gesunde Ernährungsumstellung zum Erfolg führt, dann machst du es richtig. Bei mir geht meist auch die Motivation recht schnell flöten, wenn es um zu feste Regeln, abwiegen , zu viel durchrechnen geht.


    Und das wichtigste ist nun mal, das man es möchte und seinen eigenen Weg findet.Sich aufrafft und durchstartet. Erst dann hat auch eine Abnahme Erfolg.
    Und sollte es mal an der nötigen Motivation hapern, bin immr gerne für dich da...;)


    Dann wünsche ich super Durchhalte vermögen und viel Erfolg bei deiner Abnahmen

    Ganz lieben Gruß da lass

    Caro (sun)
     
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Halo Sabine! Wollt mal horchen wie es dir so geht heute?! Ich hoffe gut! Lass dich nicht ärgern!
     
    #10 Abnehmen Gast 87699, 19.07.2012
Thema:

Vom Nilpferd zur Elfe

Die Seite wird geladen...

Vom Nilpferd zur Elfe - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

    Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D: Hallöchen mein Name ist Seri und ich möchte euch gerne an meiner Reise vom Nilpferd zur Elfe teilhaben lassen.. Ich bin 1,83 groß und wiege heute...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Helferlein in der Küche

    Helferlein in der Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir endliche eine Küchenmaschine zulegen, da mir die Arbeit in der Küche durch die Ernährungsumstellung zu viel wird....
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...