1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased müde und nun ?

Diskutiere Almased müde und nun ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe almasedler, ich habe mich ja in den letzten wochen etwas zurück gezogen, was das schreiben betrifft, hab aber fleissig weiter mein...

  1. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo liebe almasedler,

    ich habe mich ja in den letzten wochen etwas zurück gezogen, was das schreiben betrifft, hab aber fleissig weiter mein alma 2x täglich getrunken. Meine abnahme geht sehr schleppend voran und in den letzten tagen merke ich, wie ich mich immer mehr überwinden muß alma zu nehmen.
    Jetzt drängt sich mir die frage auf
    - sollte man wechseln zu schlank im schlaf???
    - soll ich einfach eine 1000 kcal. Ernährung durchziehen???
    - oder ist das viell. nur eine phase, die auch wieder vergeht???
    Ich bin echt hilflos im moment, will mir aber auch nix kaputt machen, zu groß ist der bisherige erfolg.
    Für eine paar tips wäre ich sehr dankbar, viell. gibt es ja jemand, dem es genau so geht, oder ergangen ist und der diese phase überwunden hat.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased müde und nun ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo enomis,
    mir geht es im moment genauso. ich hab irgendwie den schwung und die motivation verloren.
    jeder tag ist ein kampf gegen meinen immer stärker werdenden schweinehund...(sweat)

    ich habe einen trick von niesnuschel angewendet, der mir im moment sehr hilft: ich ignoriere meine waage!!!
    damit ich da garnicht erst drauf gehe, hab ich sie ganz weit unters bett geschoben.
    mir geht es jetzt wesentlich besser, da ich mich nicht gleich wegen jeder schwankung nach oben wahnsinnig mache.

    könnte dir vielleicht auch helfen?

    Liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 18.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo flips,

    danke für die schnelle antwort.
    Naja, ein versuch wäre es sicher wert, was anderes fällt mir auch nicht wirklich ein. Und mit dem wechseln ist so eine sache, nicht dass ich dann erstmal wieder zunehme |(.
    Keinen plan.
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mich würds jedenfalls nicht wundern, wenn du bei einem wechsel zu SiS erstmal etwas zunimmst.
    du isst dann ja viel mehr als vorher. dauerhaft würdest du damit betimmt auch abnehmen, aber wahrscheinlich noch langsamer als jetzt mit alma.

    ich hab schon mit dem gedanken gespielt, zu dukan oder zu WW zu wechseln weil mir die langen pausen im moment echt auf die nerven gehen. aber bringen wird mir das wahrscheinlich auch nichts.

    also lieber arschbacken zusammenkneifen und stark bleiben (muscle)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 18.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Enomis,

    ich würde nicht aus der Reduktion zu SiS wechseln. Dein Stoffwechsel hat sich noch nicht so gefestigt, und du würdest sicher zunehmen. Es hat bei anderen auch nicht funktioniert. Ob das deiner Motivation gut tut, bezweifle ich. Die Idee, nicht auf die Waage zu gehen, ist sicher nicht verkehrt. Versuche aber, die Reduktion weiter zu machen. Du hast jetzt mehr als die Hälfte abgenommen. Wenn es auch sehr schleppend voran geht, so wird es weitergehen, und dann ist auch die Motivation wieder da.

    Liebe Grüße(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 18.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ich danke euch für die schnellen antworten.
    Und wenn es dir- flips- auch so ähnlich ergangen ist und du trotzdem wieder mut hast zum weitermachen, dann wird es wohl auch machbar sein. Es tut gut zu lesen, dass man damit nicht alleine ist.
    Den tip mit der waage werde ich jetzt mal beherzigen, viell. nützt mir das ja auch was. Man wird tatsächlich ganz kirre, wenn man jeden tag draufsteigt und wieder nix (wasntme)
    Hoffentlich bringt es mir meine eiserne motivation damit zurück, ich werde berichten.
    Danke nochmals
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich drück dir die daumen, dass du wieder reinfindest. (y)

    und wenn du mal einem kleinen (mooning)tritt brauchst, darfst du ihn dir gerne bei mir im tagebuch abholen. ;) (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 18.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased müde und nun ?

Die Seite wird geladen...

Almased müde und nun ? - Ähnliche Themen

  1. 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

    4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....: Hallo liebe Mitglieder! Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...