1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach langer Pause wieder da

Diskutiere Nach langer Pause wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Öhmm nee heute hample ich wieder rum villt geh ich morgen früh wieder Annilein dir auch einen schönen Tag noch Danke Dir ;)

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke Dir ;)
     
    #41 Annilein87, 27.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach langer Pause wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche einen schönen Montag morgen

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (sun)

    Bin etwas enttäucht seit einer Woche tut sich nichts mehr auf der Waage gut ich nehm zwar nicht zu aber auch nicht ab, ich mache Täglich eine halbe Stunde Sport ich Esse nach angaben, das ist schon doof ;(.

    Meine halbe Stund Sport habe ich auch schon hinter mir ich hoffe wenn ich nächste Woche wieder auf die Waage stelle das ich dann etwas sehe ich geb ja nicht auf.

    Mir geht es soweit gut

    lg bis später
     
  4. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Floh,

    Kopf hoch! Das man mal einen Stillstand hat (bei meiner Ernährungsumstellung nennt sich das Plateau-Phase), ist völlig normal. Du musst auch bedenken, dass du durch den Sport natürlich auch an Muskelmasse zu legst. Und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. ;-)

    Also nicht verzweifeln, bald tut sich bestimmt wieder was! Misst du dich denn? Manchmal kann es sein, dass sich vom Gewicht her kaum etwas tut, aber der Umfang sich trotzdem verringert.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder weiter geht!

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #43 WolligeWollmaus, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Danke für deine liebe Worte

    Nein messen tu ich nicht villeicht is es ja mal angebracht (blush)das ich auch mal meinen Bauchumfang messe danke für deinen Tipp
     
  6. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Kein Problem!
    Das ist nur bei vielen die 10wbc machen so. So in der zweiten oder dritten Woche haben einige einen Stillstand, da ab Woche 3 dann der Sport beginnt. Aber die verlieren trotzdem dann während des Umfangs einige cm Umfang immer. :) Und das ist ja auch wichtig. Man soll ja auch sehen, dass man schlanker wird und spüren, dass die Hosen immer lockerer sitzen. ;-)
     
    #45 WolligeWollmaus, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo und einen schönen guten Morgen

    Ich melde mich mal wieder da ich ja gesagt habe das ich mich öfter melde aber es durch meinen Urlaub etwas schleifen lasse. Finde es ja toll biste am Arbeiten zieht die Zeit sich mmmh biste im Urlaub fliegt die Zeit weg
    :o.

    Mein Frühstück heute
    Vitalbrot mit Magerine un Konfitüre meinen Kaffee natürlich und einen S,oothie so nun kommt es ich habe nicht die kh heute Morgen gehabt (vom Stuhl fall)

    [TD="class: myday-table-std-td-footer"]
    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1991 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]476 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]87,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Flasche Smoothie, Ananas-Banane-Kokosnuss[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]890 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]213 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]42,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Portion Pflanzen Margarine (Vita D'or)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]151 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]36 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]45 g maribel Die Feine, Erdbeere Johannisbeer[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]369 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]88 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]21,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Scheibe Vitalbrot[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]457 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]109 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Teelöffel maribel Die Feine, Erdbeere[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]123 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]29 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1991 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]476 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]10 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]87,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]6 g[NEWSBREAK][/NEWSBREAK][/TD]
    [/TD]


    Na nu ich dachte weil ich nicht zu viel esse das ich noch einen Smoothie trinke dann habe ich meine KH *grummel

    So weit waren meine letzten Tage ok am Dienstag war ich auf einem Geburtstag da gab es leckeren Kuchen mit Sahne und und und nun kommt es ich konnte nicht wiederstehn und hab zum Früchte Kuchen gegriffen
    :D . Abends haben wir dort noch gegrillt da habe ich dann eine weiße Rostwurst mit Tomaten und Mozarella gegessen.

    Mein Sport habe ich jeden Tag 30 min. durchgezocken oder soll ich sagen gehampelt aber ich muß sagen ich werde jeden Tag etwas besser ich huste nicht mehr so viel und komme nicht mehr so oft ausser Atem ( ich weiß diese Raucher )

    Und das ich es nicht vergesse mein Wasser von 3 liter am Tag schaff ich nun auch
    (clap)

    So nun muß ich sagen diese gesunde umstellung tut mir gut und ich fülle mich besser

    Jetzt wartet noch etwas Hausarbeit die macht sich immer noch nicht von alleine

    bis nachher




     
  8. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1070 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]256 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Mozzarella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1034 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]247 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]17,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 kleine Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]36 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 1 Produkt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1255 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]300 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]22,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]500 g Selbstgekochte Gemüsesuppe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1255 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]300 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]22,2 g[/TD]



    mein essen gestern Mittag und Abends
     
  9. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2347 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]561 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]100,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Flasche Smoothie, Ananas-Banane-Kokosnuss[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]890 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]213 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]42,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30 g maribel Die Feine, Erdbeere Johannisbeer[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]246 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]59 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Portion Pflanzen Margarine (Vita D'or)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]151 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]36 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]110 g Grafschafter Mehrkorn-Toastbrötche[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1059 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]253 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2347 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]561 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]10,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]100,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]12,7 g[/TD]


    Hallo und guten Morgen

    Mein Frühstück heute morgen und ich bin satt so langsam muß ich wieder kämpfen mit mir das ich das auch wieder alles essen tu.
    In der Zwischenzeit habe ich 30 minuten Sport hinter mir und nun Trinke ich meine zweite Tasse Kaffee.
    Achja und morgen ist Wiegetag ich hoffe es hat sich jetzt etwas getan. Auf morgen freu ich mich schon da kommt meine Freundin da machen wir einen gemütlichen Abend.
    Momentan fülle ich mich solala nichts will von der Hand gehn und ich kann mich zu nichts aufraffen zum Sport muß ich mich aufraffen ich denke mal das wird wieder.

    Lg
     
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Alles Gute für Deinen Wiegetag ;) !!!
     
    #49 horsewoman, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    (hi) Einen schönen guten Morgen

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ich ja hatte Besuch am Samstag und wir waren bis 1 Uhr auf dem Balkon es war herrlich und den Samstag kann ich von der liste streichen da wurde gegrillt und naja wie soll ich sagen ging dann anstatt 1 Schwenker 2 ....
    Einmal sündigen geht ja da ich mir ja keinen Stess mehr machen will.
    Ich möchte Abnehmen ohne Druck!

    Heute habe ich mein Massband genohmen und meinen Bauchumfang gemessen villeicht sehe ich ja jetzt daran das ich abgenohmen habe danke noch mal für den Tipp. Mein Wiegetag habe ich verschoben da ich das Gefühl hatte das sich nichts getan hat deshalb bin ich nicht drauf der ist jetzt morgen .
    Soweit klappt alles mein Sport Frühstück Mittagessen und Abendessen .Morgen werde ich wieder mit meinen Kindern schwimmen gehn.
    Jetzt habe ich noch eine und eine halbe Woche urlaub und dann gehts auch wieder los und dann muß ich wieder aufpassen das ich nicht zu süßem greife wegen dem Stress der abunzu ist.Ich denke dann werde ich mich hier melden das ihr mir in den Hintern tretten dürft.
    Schönen Tag noch werde mich heute Abend wieder melden
    lg Erika
     
Thema:

Nach langer Pause wieder da

Die Seite wird geladen...

Nach langer Pause wieder da - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...