1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Biene, ja ich bin auch wieder bei SIS gelandet, das ist die einzigste Ernährungsumstellung die mir "Spass" macht;). Ich hatte schon einen...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Biene,

    ja ich bin auch wieder bei SIS gelandet, das ist die einzigste Ernährungsumstellung die mir "Spass" macht;).
    Ich hatte schon einen Antrag für eine Magenverkleinerung gestellt, wurde aber abgesagt, da ich zu Gesund bin,d.h. ich habe keine negativen Begleiterscheinungen.Na.ja ist vielleicht auch gut so (whew).

    Bis dahin

    LG

    Karin
     
    #11 kakoe65, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70345

    Abnehmen Gast 70345 Guest

    Hallo Kakoe

    wünsche dir ein gutes gelingen ich drücke dir ganz fest die daumen immer wieder an dich arbeiten mir hat auch der frühstückstee von der norma geholfen der vertreibt auch den hunger

    :xoder pflaster auf mund 8)war ein scherz
    bis dann
     
    #12 Abnehmen Gast 70345, 22.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Anni,

    also wenn du SiS machst, gehen die Berechnungen ja alle von deinem Idealgewicht aus, also wenn du dieses erreicht hast, bekommt dein Körper nur noch das was er wirklich braucht, nicht mehr und nicht weniger und somit nimmst du dann auch nicht weiter ab.

    Ist aber auch schon sehr oft erklärt worden (angel) ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ähmmm du sollst den Hunger doch garnet vertreiben sondern etwas essen damit du abnehmen kannst!!!

    Also was soll der Quatsch???
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Biene,

    Willkommen zurück und viel Erfolg!!
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Biene,(hi)
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und dir die Daumen drücken,das es auch ohne die Zigaretten geht.(y)Aber das wird schon.

    Lg
    Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also seit irgendwann im April, seit ich hier angemeldet bin und viele Beiträge lese, wurde es noch nicht erklärt. Sonst hätte ich nicht gefragt. ;) Für eine konkrete Suche eignet sich die Frage eher nicht. Und sei mal ehrlich - die Vielschreiber hier freuen sich doch, Ihr weitreichendes Wissen zum Besten geben zu können, oder nicht?!?

    Ganz verstanden habe ich es übrigens trotzdem noch nicht. Wie soll ich mir das konkret vorstellen? Im Moment esse ich nach Plan 75g KH je morgens und mittags und ca. 65g Fett (bei 65 Kilo Normalgewicht) über den Tag verteilt. Wenn ich mein Wunschgewicht (65 Kilo oder vielleicht sogar noch etwas drunter) erreicht habe, liegt mein Fettanteil ja immer noch bei 65g Fett oder etwas minimal drunter, also müsste ich doch immer noch abnehmen. Vielleicht klärst Du mich da mal bitte auf?!? Dankeschön vorab. :)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    [h=1]traumgewicht erreicht..was dann?[/h]
    Schau mal unter diesem Thread nach. Dort ist vermutlich das beschrieben, was du wissen wolltest.
     
    #18 frida7600, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...