1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich habe mir vorgenommen, jetzt wieder durchzustarten. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal 13 kg mit SIS und Sport abgenommen. Jedoch,...

  1. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich habe mir vorgenommen, jetzt wieder durchzustarten.

    Ich habe vor 3 Jahren schon einmal 13 kg mit SIS und Sport abgenommen.
    Jedoch, nachdem ich vor reichlich einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wieder 10 kg zugenommen.
    Diese müssen unbedingt wieder runter. Mit Zumba und Nordic Walking habe ich schon 2 kg abgenommen. Jetzt fehlt nur noch die konsequente Ernährungsumstellung.

    LG Biene
     
    #1 Biene51, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    na dann herzlich willkommen zurück :-)
     
    #2 eimer01, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. leasstern

    leasstern Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Biene,

    herzlich willkommen...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg...

    LG
    Lea
     
    #3 leasstern, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Biene,
    herzlich willkommen und ganz viel Durchhaltevermoegen!!!
    Du weisst ja wie es geht, dann wirst du es auch ein zweites mal schaffen.
     
    #4 Trutchen, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Schlank im Schlaf ist eine lebenslange ernährungsumstellung. daher kannst du gar nicht aufgehört haben! du hast nur verdammt viele sündentage eingelegt. 8)

    ich hoffe, du hast verstanden, daß das selbstgefällte urteile lebenslänglich lautet!

    der trick ist, sich alte gewohnheiten abzugewöhnen und ganz wichtig: neue gewohnheiten zu trainieren. anders gehts net.
     
    #5 FrankTheTank, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja mich fragen die Leute auch immer wie lange ich das jetzt noch machen will!


    Aber ich mach das jetzt immer so weil ich super damit leben kann ich werde mir nur auch mal eine Ausnahme gönnen und nicht ganz so streng wie jetzt!


    Viel Erfolg wünsche ich Dir!
     
    #6 maus151, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Danke Frank The Tank,
    Du hast recht, eigentlich habe ich nie aufgehört, nach SIS zu leben. Jedoch aufgrund dessen, dass ich den Kampf gegen die Zigaretten aufgenommen hatte, war SIS erstmal nicht so wichtig und ich habe mich in Form von Süßigkeiten etc. für mein Durchhalten belohnt. Dazwischen kammen noch 2 Urlaube ohne Zigaretten und viel viel Essen :(
    Und so wanderte 1 Kilo nach dem anderen auf die Hüften.

    Also trainiere ich jetzt SIS ohne Nicotin, wird sicherlich etwas schwerer, jedoch bin ich optimistisch dies zu schaffen.

    Vielen Dank auch an alle anderen für die lieben Zusprüche.

    Liebe Grüße Biene
     
    #7 Biene51, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallohoo und auch von mir noch (h)-lich Willkommen!

    Ich drück dir die Daumen für viele purzelnde Pfunde!! Und Respekt vor dem Rauch-Stop!
    Ich bin hinsichtlich dessen leider noch schwach (blush) Glaube ist auch zurzeit besser so, denn ich will ja abspecken ;)

    Lg
    Lea
     
    #8 Abnehmen Gast 77658, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich willkommen und gaaaaanz viel Durchhaltevermögen:*
     
    #9 schecki, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Sag mal Frank, wenn Du Schlank im Schlaf wirklich lebenslang machst, müsstest Du doch permanent abnehmen, irgendwann zu wenig wiegen, oder nicht? Was ist, wenn man sein Idealgewicht erreicht hat? (Also mein Gewicht betreffend eine noch recht hypothetische Frage ;-))

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...