1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Murmelina's Tagebuch

Diskutiere Murmelina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Anni, bin echt selber überrascht. Ich hoffe es geht noch etwas so weiter. Würde gerne mal die 7 hinter mir lassen

  1. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke Anni, bin echt selber überrascht. Ich hoffe es geht noch etwas so weiter.
    Würde gerne mal die 7 hinter mir lassen
     
    #11 Murmelina, 13.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murmelina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    6. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g) --> Total: 2.2kg

    Sport: noch nichts

    Meine Masse:
    Bauch: 90cm
    Taille: 106cm
    Oberschenkel: 63cm
    Wade: 40cm

    Heute ist Samstag und mein offizieller Wiegetag. Ich habe jetzt auch meine Masse hinzugefügt.
    Mir geht es Spitze. Ich habe super geschlafen und bin super erholtl.

    Morgen ist dan mein letzter geplanter Turbotag. Ich werde wohl noch ein Paar Tage dran hängen ev. spgar bis ich die 70kg erreicht habe. Sollte ich es aber nicht mehr aushalten, werde ich einfach eine in die Reduktionsphase wechseln.

    Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden ALMA - essen - ALMA so sollte es auch noch weiter mit der abnahme klappen.

    Gestern ist mein Paket mit den 6 Dosen angekommen. Ist echt schnell gegangen. Die reichen jetzt noch für 2 Wochen. Dan muss ich wohl noch nachbestellen.

    Ich trinke Abends 2 Tassen Brühe. Ich mache diese aber nicht selber.
     
    #12 Murmelina, 14.07.2012
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Also "Masse" brauchst du das bei 73 Kilo nicht mehr nennen... Außerdem wäre dann eher das Volumen angebracht ;) Aber deine Maße klingen mal nicht schlecht. ;)

    ich hoffe, wenn ich mich Montag wieder wiege (letzte mal war donnerstag... will mich nicht entmotivieren) habe ich die 8 hinter mir. aber wünsche dir ganz viel erfolg weiterhin. sieht doch schon klasse aus deine Kurve (-n) ^^

    Schönes Wochenende Dir, Anni²
     
    #13 Annilein87, 14.07.2012
  5. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Also es ist halt schon noch sehr viel von mir da (wasntme), aber es schwindet!
    Bei mir ist einfach das Problem, dass ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe.
    Ich versuche schon seit einiger Zeit die Lotion von Schüssler 1&11, aber wenn man
    ein sch... Bindegewebe hat wirkt das auch nur begrenzt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und drücke dir die Daumen für Donnerstag.
     
    #14 Murmelina, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Murmelina,

    dein Bindegewebeproblem kann ich nachvollziehen. Ich brauche auch nur ein paar Kilos zu- oder abnehmen, schon kann es sein, dass ich neue Streifen bekomme;( Sie sind zwar wirklich unauffällig, aber es stört mich selber total! Ich habe den Eindruck, je mehr ich trinke und je mehr Sport ich mache, desto besser wird es! Ausserdem mache ich Wechselduschen (lauwarm-"laukalt") und gehe 1-2 mal im Monat in die Sauna. Das wirkt! Probier's mal aus:)

    Ich mache die Brühe auch nicht selber und trinke abends auch immer ca. 500ml.
    Ich habe die BIO-Gemüsebrühe (klar) von Maggi, die ist zwar nicht so lecker, aber am kalorienärmsten und hat kaum Zusatzstoffe...

    uuuund... Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg bisher(party)
    Da muss ich Annilein auch Recht geben, von Masse kann man da wirklich nicht sprechen.

    alles Liebe
    Anni(hi)
     
    #15 Abnehmen Gast 65689, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    7. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.2 (-200g)--> Total: 2.4kg

    ... weiter gehts im 200g Takt (party)
     
    #16 Murmelina, 15.07.2012
  8. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    8. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.0 (-200g)
    8. Tag = 72.8 (-200g) --> Total: 2.6kg

    Es geht immer weiter abwärts und jetzt fällt es mir auch schwieriger aufs Essen zu verzichten.
    Nicht, dass es nicht gehen würde aber lange werde ich Turbo wohl nicht mehr machen.
    Die 800g bis 72 kg möchte ich aber noch schaffen. Bei meinen 200g Schritten sollte das am Freitag so weit sein. Würde ja grad super aufs Wochenende passen, wenn ich mit der Reduktionsphase beginnen würde.
     
    #17 Murmelina, 16.07.2012
  9. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Errungenschaften:
    awww.abnehmen_aktuell.de_xperience_icons_spheres_clouds_16.png awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_reputation_reputation_pos.png
    Status Online
    Registriert seit 10.07.2012
    Geschlecht awww.abnehmen_aktuell.de_images_misc_weiblich.gif
    Beiträge27
    "Gefällt mir" erhalten11
    "Gefällt mir" vergeben5


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png
    9. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.0 (-200g)
    8. Tag = 72.8 (-200g)
    9. Tag = 72.8 (-000g)--> Total: 2.6kg

    So heute mal eine Abnehmpause = Stillstand. Stresst mich aber nicht. Ich habe den Tag heute überstanden. Schlimm war nur mein Magen. Der hat geknarrt und geknurrt, obwohl ich keinen Hunger hatte. Die Leute haben mich schon komisch angeschaut.

    Sport: heute nichts
    Getrunken: ca. 4 Liter stilles Wasser
     
    #18 Murmelina, 17.07.2012
  10. Anzeige

  11. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    10. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.0 (-200g)
    8. Tag = 72.8 (-200g)
    9. Tag = 72.8 (-000g)
    10.Tag = 72.2 (-600)--> Total: 3.2kg

    Und schon wieder geht es weiter... heute will ich mir einige Rezepte ausdrucken und zusammen stellen was ich am Samstag kochen werde. Es wird wohl was auf dem Grill (Pute, Gemüse) und Salat.

    Sport: 45 Minuten Crosstrainer​
     
    #19 Murmelina, 18.07.2012
  12. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    11. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.0 (-200g)
    8. Tag = 72.8 (-200g)
    9. Tag = 72.8 (-000g)
    10.Tag = 72.2 (-600)
    11.Tag = 72.2 (-000g)--> Total: 3.2kg

    So heute noch mal eine kleine Pause auf 72.2 kg mal sehen, was ich Morgen auf der Wage sehe. Ich glaube mein Entscheid nur noch bis am Samstag Turbo zu machen war gut. Ich glaube mehr würde es nicht bringen.
    Sport: Heute nix Morgen wieder :D​
     
    #20 Murmelina, 19.07.2012
Thema:

Murmelina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Murmelina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...