1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin NEU hier und möchte mal Hallo sagen

Diskutiere Bin NEU hier und möchte mal Hallo sagen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe mich entschlossen mit Almased abzunehmen und da ich mich schon sehr viel mit dem Thema hier beschäftigt habe hoffe ich das ich voll...

  1. camperin

    camperin Guest

    Hallo ich habe mich entschlossen mit Almased abzunehmen und da ich mich schon sehr viel mit dem Thema hier beschäftigt habe hoffe ich das ich voll durchstarten kann. Ich finde es sehr Interessant hier und ich werde sehen was die Zeit mir hier bringt. Ich möchte gerne 15 Kg abnehmen und als Ziel habe ich mir den 31.12.2012 gesetzt und das werde ich auch schaffen.Gedanken habe ich mir auch schon gemacht wie es wird das Gewicht zu halten also bin ich bestens gerüstet.Vielleicht werde ich mal ab und zu einen Rat brauchen aber ich versuche hier viel zu lesen.

    Eure camperin
     
    #1 camperin, 09.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen hier im Forum. Gut, dass du dich schon bestens "gerüstet" hast. falls dennoch Fragen auftauchen, werden sie wir dir gerne beantworten.

    Vielleicht legst du dir ein Tagebuch an ... Leiste oben "Diät-Tagebücher" und dann dein Thema erstellen. Dort kannst du deine Tagesabläufe eintragen und wir können dich begleiten, wenn du das möchtest!

    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. camperin

    camperin Guest

    Danke für die NETTE Begrüßung und sicher werde ich den einen oder anderen Rat sicherlich brauchen oder vielleicht mal eine kleine Aufmunterung.
    Ein Tagebuch werde ich mir vielleicht anlegen und diesen Ticker mal sehen.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

    Gruß camperin
     
    #3 camperin, 09.07.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Camperin,

    von mir auch ein herzliches willkommen und viel Erfolg.(clap)
     
    #4 niesnuschel, 09.07.2012
  6. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Camperin,
    auch ich habe gestern mit Alma gestartet.
    Erst hatte ich eine Heidenangst, dass ich zwischen den Mahlzeiten verhungern könnte, aber der größte Hunger blieb dank der 1-2 Teller selbstgemachte Gemüsesuppe aus.
    Ich wünsche dir und allen anderen viel Erfolg und freue mich auf unsere gemeinsame Abnahme. WIR SCHAFFEN DAS!
    Es grüßt
    Kiki
     
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Viel Erfolg den beiden neu gestarteten :)
     
    #6 Magicball, 09.07.2012
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Herzlichen Willkommen Camperin !
    15kg in 6 Monaten abzunehmen ist ein realistisches Ziel und mit viel Disziplin auch zu schaffen :)
    Wünsche dir viel Erfolg !
     
    #7 Kugelherz, 09.07.2012
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg :) Ihr schafft das bestimmt, wenn ihr immer am Ball bleibt und euch nicht vom "rechten Weg" abbringen lasst ;)

    Lg vom Klugei (f)
     
  10. Anzeige

  11. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen Camperin,

    viel Erfolg wünscht dir auch eine Camperin (mit WoMo)! Dein Nickname kommt mir von einem anderen Forum bekannt vor..... Kann das sein?

    Kiki69: auch dir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #9 Gabi1965, 10.07.2012
  12. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für eure aufmunternden Worte :)
    Morgen habe ich schon Halbzeit bei meiner Turbowoche, Wahnsinn.
    Ich bin genauso motiviert wie Sonntag und werde die restlichen Tage Turbo locker schaffen.
    LG, Kiki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin NEU hier und möchte mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Bin NEU hier und möchte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  5. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...