1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Diskutiere Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dieser Spruch steht hier in einem der Tagebücher ... ich weiß im Moment nur nicht, in welchem. Ich finde den so genial! Glückwunsch, dass jetzt...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser Spruch steht hier in einem der Tagebücher ... ich weiß im Moment nur nicht, in welchem. Ich finde den so genial!
    Glückwunsch, dass jetzt die 82 sich verabschiedet hat!

    Wäre ideal, wenn das helfen würde ... jede Mahlzeit mit Eiweiß zu beginnen, wobei dein gebratenes Eiweiß da vom Nährstoff Eiweiß wenig enthält! Die ideale Diät (giggle) ... Eiweiß zu Beginn und dann essen bis zum Umfallen!

    Genieße die Sonne ... wir haben sie auch hier wieder ... klar, der Süden eben! (clap)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #181 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na soviel essen schaffe ich ja eh nicht. umso verwunderlicher, dass ich so dick werden konnte... aber es waren halt eher die nudeln und die süßigkeiten ;)

    wünsche euch zweien auch nen ganz tollen tag!
     
    #182 Annilein87, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo annilein!
    Dein Ava ist ja mal göttlich! (clap)

    Kann ich nur unterschreiben :(

    Deine Ernährungsform finde ich spannend, ist das nicht arg viel rumgerechne?
     
    #183 nimmermehr, 19.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Garnicht!!!! Ich schau halt, dass ich an Gemüse Kartoffeln und Karotten weg lasse. Sonst ist ja eigentlich alles drin. Wenn ich mir dann Fleisch oder Fisch dazu mache, schaue ich halt auf die Kohlenhydrate und das schon beim Einkaufen. Ich suche mir halt immer was anderes raus. Ob jetzt als Salat mit Flusskrebsfleisch oder heute Rinderhack mit Gemüse angebraten.... Immer was anderes.

    In meinem Kühlschrank- und Gefrierfach sind nur Sachen, die in das Raster fallen bis auf das Eiweißbrot aber dass muss man sich auch mal gönnen ;) Eine Scheibe davon jeden Morgen mit Lachsschinken oder Räucherlachs oder Körnigem Käse mit Kresse ;) Ich bin auf jeden Fall immer papp satt und total happy. Aber man muss halt daran denken, dass diese Diätform eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist. Wenn ich jetzt anfangen würde, Kohlenhydrate zu essen, würde es sofort auf die Hüften wandern!!! Aber das ist kein Problem für mich! Und ab und zu braucht man ja auch mal Kohlenhydrate. Esse ich z.B. in Form von selbstgemachten Quark, Eis oder Gelee mit Beeren. Außerdem bekomme ich so auch meinen Zucker ;)
     
    #184 Annilein87, 19.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Annilein,

    möchte Dir mal einen lieben Gruß da lassen!!!! Und einen tollen Tag und Wochenende wünschen!!!!
     
    #185 horsewoman, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Dankeschön, dir auch ;)
     
    #186 Annilein87, 20.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich streife hier auch mal kurz durch und hinterlasse dir Grüße und Wünsche für einen schönen Tag!

    frj6u4utiz2.jpg
     
    #187 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke ;)

    So: wieder ein Wochenende bei meiner Mama..... Und morgen steht das nächste Fest an... wie das wohl wieder wird mit dem Durchhalten.... hoffe doch gut! Montag beginnt dann meine 3te Woche.... werde mich dann nur noch wöchentlich wiegen, wenn ich da nicht von der Waage kippe oder sie gegen die Wand haue...

    Die Reaktionen im Umfeld werden immer positiver. Selbst mein Stiefpapa ist stolz auf mich... hätte ich mal früher gewusst, wie ich mir seinen Respekt erarbeiten kann.... ;) aber jetzt ist es ja auch ganz schön so. Lieber später als nie!

    Mein Freund strengt sich richtig an. Hat gestern sogar die Betten gemacht... ich bin ja schier vom Glauben abgefallen, als ich das gesehen habe! Es wird es wird. So bekomme ich den Afterrausch von ihm, nach dem Geburtstag nicht mit heißt, er darf zuhause schlafen ;)

    Wünsche euch einen schönen Abend. Ich spame jetzt noch ein wenig eure Tagebücher voll ;)

    Und wiedermal fällt mir auf, dass ich viel zu viele Zwinkersmilies schreibe.... aber die mag ich halt so gern ;)

    Knutsch und Knuddel euch!
     
    #188 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Annilein,
    habe mal eben die ganzen Seiten deines TB´s nachgelesen. Puuuuh, war ´ne ganze menge. Ich finde, daß du deine Dinge gut im Griff hast - Hut ab, in deinem Alter! Aber man wächst eben an seinen Aufgaben (..und damit meine ich nicht in die Breite!!8)).

    Solange du deine Augen nicht vor der Realität verschließt oder durch die rosarote Brille siehst, wirst du deine positiven Überraschungen erleben.

    Mit dem Sport solltest du jedoch nicht übertreiben - die Gelenke nehmen das übel und der Körper braucht seine Erholungszeiten. Ein langsamer Spaziergang tut es auch mal! Das Schwimmen als weitere Sportart zu betreiben ist eine Superidee - dein Körper wird es dir danken!.

    Soo, nun hab´ich genug rumgeschwafelt und wünsche dir ein schönes WE bei deiner Mama
    Wir lesen uns
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Das is ja mal süß ;) Danke dir!!!!!!

    Das mit den Gelenken habe ich anfangs auch gemerkt, inzwischen habe ich meine 7 Lieder auf dem Handy, die ich beim Laufen höre. Ich gehe ja nur flott. Sie steigern sich langsam im Takt und werden dann wieder ein bisschen langsamer. Also eigentlich perfekt so! Inzwischen habe ich auch keine Probleme mehr und mein Miniskus ist sogar besser geworden, mit dem hatte ich vor der Diät immer arge Schmerzen! aber ich pass auf mich auf und vielen Dank für die lieben Worte nochmal!!!!!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ^^ :D
     
    #190 Annilein87, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...