1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Franken nehmen hier ja langsam alles in Beschlag ;) Hol dir doch ne einfach Waage, gibt´s mittlerweile in jeden Grossmarkt für wenig Geld....

  1. Himbi

    Himbi Guest

    Die Franken nehmen hier ja langsam alles in Beschlag ;)
    Hol dir doch ne einfach Waage, gibt´s mittlerweile in jeden Grossmarkt für wenig Geld. Meine Digi-Waage hat knapp 15 Euro gekostet, bei Kaufland. Muß doch kein Luxux-Gerät sein.....;)
    Ich esse jetzt Spagetti Bolognese (abgewogen natürlich) mit Gurkensalat, mit Tunfisch und Tomate (Supermager-Dressig), als Nachtisch Erdbeeren mit Supermager-Joghurt (0,1% Fett).
    LECKER:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @himbi..

    wir haben uns auch so ein billigteil gekauft. hat etwas mehr als 20 euro gekostet. das teil war nur für die tonne. da konntest du dein wunschgewicht ablesen. mal hatte man das eine gewicht, ne minute später ein anderes...immer am gleichen platz gemessen.

    jetzt haben wir uns ne etwas teurere geholt und vorsichtshalber auch in der apotheke gemessen. die ergebnisse waren fast gleich.
     
    #952 grinsehummel, 28.05.2009
  4. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    hallo ihr lieben ;)

    ich hab auch soooo einen hunger... bin ja schon 6.30 uhr mit frühstück fertig, mag nicht auf arbeit essen, find's zu hause einfach gemütlicher... da aber meine kollegin ab 12 uhr mittag macht, kann ich erst zu 13 uhr raus - das ist heute irgendwie gaaanz schön hart, aber ich hab's zum glück ja fast geschafft... werd mir dann lecker china-brat-nudeln holen *yami*

    so, gestern war ich mir noch einen neuen bikini kaufen und morgen werd ich dann mal anfangen 1 - 2 mal die woche schwimmen zu gehen, da hab ich mehr lust zu, als auf'n fitness-studio :sumo:

    werd dann gleich mal gucken, ob's im schwimmbad ne waage gibt, ist ja manchmal und dann werd ich wohl dort immer drauf gehen und brauch mir keine kaufen - bei ner eigenen würde ich wahrscheinlich auch ständig drauf stehen...

    sooo, nu ist gleich mittag *freu,freu,freu* :D
     
    #953 ivigarlent, 28.05.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Cool, dann ist ja meine Waage schuld......:D;):eek:,
    bin ich doch nicht zu dick???????:D:confused:
    suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!:cool:
     
  6. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber ich würde mich lieber immer auf der gleichen waage wiegen, denn zb die im fitnessstudio wiegt schon drei kilo weniger als die auffe arbeit.... und des will ich net...
     
    #955 lilahinki, 28.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Auf TV Gusto läuft gerade lecker schlank, da geht es um Sis - falls es jemanden interessiert - einfach einschalten. ;-)
     
    #956 Maikäfer, 28.05.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

  9. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    @lilahinki:
    ich würde dann nur auf die waage im schwimmbad gehen, dann ist's ja immer das selbe ;)
     
    #958 ivigarlent, 28.05.2009
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ganz lieben Dank für den Tipp. Hoffentlich kommt jetzt keiner ins Büro. :p
     
    #959 whitecat_2, 28.05.2009
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Kann im Moment nicht schaun, schade!!!
    Erzählt später davon!
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...