1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen in der Runde, Uschi :) Mein Bügelberg ist nun geschafft! *jucchhhhuuuuu* Jetzt noch die Spülmaschine ausräumen und dann das Essen...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Willkommen in der Runde, Uschi :)

    Mein Bügelberg ist nun geschafft! *jucchhhhuuuuu*

    Jetzt noch die Spülmaschine ausräumen und dann das Essen für meinen Göga richten.
    Ich esse ja erst gegen 13 Uhr ;)

    Weiss jemand ob auf Gusto TV (weiss leider nicht mehr, wer das geschrieben hatte :confused:) öfter mal über was über SiS kommt?
    Den Sender schaue ich halt fast nie, wir hätten ihn aber und wenn was über SiS käme, würde ich auch rein schauen.

    So, bin dann mal wieder wech
     
    #941 Maikäfer, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    Keine Ahnung,
    meine Bügelberge werden einfach nicht weniger....ächz
     
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Dann sollten wir noch eine Pipeline bauen :D
    Dann könnte ich noch schnell helfen. ;)
     
    #943 Maikäfer, 28.05.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    ich wäre begeistert !!!:d:d:d
     
  6. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    So, jetz bin ich mit den 7 Seiten seit gestern Nachmittag auch durch! Sooo schlimm gesündigt hab ich gestern Abend gar nicht. Ich hatte 2 Käsewürschtl und dazu ein bisschen Nudel-Kartoffel-und grünen Salat. Dazu nur Mezzo Zero. Aber ich musste ja vorher noch den Salat abschmecken und so. Naja. Achso, ein Stück Baguette hatte ich dazu auch noch. Aber es war sehr lustig, um 2 Uhr war ich im Bett und dann hatten wir heut die ersten 2 Stunden gleich Mathe :mad: Aber ansonsten nix und deswegen werd ich dann mal ein bisschen Schlaf nachholen ;) Bevor ich mir meine Mittags-Eiweißkost reinzieh ;)
     
    #945 smokyeyes, 28.05.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    klink mich mal kurz mit ein. Habe gegen 9.00 Uhr gefrühstückt und könnte erst gegen 14.00 Uhr was essen. Habe aber jetzt schon Riesenhunger. Naja, werd' mich dann mal "nur" noch 2 1/2 Stunden zusammenreißen müssen. Ist ja sozusagen gleich geschafft. ;)

    Ansonsten bin ich heute wieder frohen Mutes. Bei mir auf der Qaage tut sich endlich wieder was und das zugenommene verschwindet wieder. Allerdings ist 1 Kilo nach 10 Tagen auch nicht wirklich berauschend. Aber, besser als nichts. :D

    Mensch, Ihr Beiden seit ja super fleißig. Also, ich hätte da auch noch etwas Bügelwäsche. ;) Übrigens beim bügeln verbrennt man pro 30 Minuten ca. 100 Kalorien. :D

    LG
     
    #946 whitecat_2, 28.05.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Hab ich deswegen vielleicht so nen Hunger? Ah ja, der Magen knurrt als nur wegen dem blöden Bügeln......:mad: Wußte ich doch, das diese blöde Arbeit nicht gut für mich ist:D:D:D:D
     
  9. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    soo endlich habe ich mich durchgelesen durch die vielen Seiten seit gestern abend!
    :)
    Ich habe jetzt einen Wahnsinnsunger.... habe um 06.00 Uhr gefrühstückt, aber heute kann ich erst um 13.00 Uhr Pause machen.... und was essen
    Ich überlege mir, dass ich heute Mittag nur Salat mit 'Putenbrust oder Thunfisch esse, ohne Brot und heute Abend dann doch war richtiges und Morgen dann 2 EW-Mahlzeiten, damit es nicht zu viel wird mit der Schlemmerei.... :confused:
    Was denkt ihr???
     
    #948 Fettpolsterlein, 28.05.2009
  10. Anzeige

  11. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    da ich ja jeden tag um 4:35uhr aufstehe habe ich mir heute an meinem freien tag mal geleistet bis 7uhr in meinem bettle zu liegen, war des scheeee.... :D ich war heute schon plasmaspenden und um drei geh ich ins fitnessstudio, wenn ich net einschlafe, denn ich bin die letzten paar tage immer sooooooo MÜDE ......
    ab montag habe ich urlaub, 2 1/2 wochen, des heisst ich kann mich jetzt gute zwei wochen net wiegen, weil ich habe ja zuhause keine waage, hmmm schau mer mal wie ich des mache...
    und dann mal sehen wie es im urlaub wird, bekomme nämlich besuch von meinen neffen, abwechselnd jeder eine woche, sie kommen übrigens aus münchberg :) also gleich um die ecke bei dir HIMBI :) und dann werden wir mal auf die bergkirchweih gehen usw, ich hoffe ich halte des alles schön aus...
    so, jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen tag...

    lg micha
     
    #949 lilahinki, 28.05.2009
  12. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Huhu,

    da fällt mir ein, jede Apotheke hat eine Waage, und da kannst du dich einfach wiegen!
     
    #950 Fettpolsterlein, 28.05.2009
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...