1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Diskutiere Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dass schaffst Du schon, man muss einfach immer am Ball bleiben. Und wenn Du hier öfters bist, dann freue ich mich natürlich. :) Glückwunsch zu...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Dass schaffst Du schon, man muss einfach immer am Ball bleiben. Und wenn Du hier öfters bist, dann freue ich mich natürlich. :)
    Glückwunsch zu Deiner Abnahme, es geht Bergab. :)(handshake)
    LG Mopsi
     
    #71 Mopsi2011, 09.10.2012
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Enzianblatt,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Mopsi
     
    #72 Mopsi2011, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mopsi,

    ich danke Dir für Deinen Gruß.

    LG
    enzianblatt
     
    #73 enzianblatt, 14.10.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Enzianblatt,
    wo bist Du??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_freundschaftsmilies0001_1.gif
    Schreib doch mal wieder.

    LG Mopsi
     
    #74 Mopsi2011, 22.10.2012
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ok, ok....bin ja kurz da ;(

    ....weißt ja, ist alles etwas traurig gerade. Komme gerade von der Beerdigung.

    ABER: alles wird wieder gut!

    Habe heute morgen 85,7 auf der Waage gesehen....ich weiß nicht, ob meine Augen vielleicht gerade schlecht sind, aber ich bin mal zuversichtlich ;)

    LG
    enzianblatt
     
    #75 enzianblatt, 23.10.2012
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Enzianblatt,

    schön dass Du Dich wieder gemeldet hast. Auch wenn es gerade etwas schwierig ist.
    Dass mit Deiner Abnahme klappt schon, Du wirst den Faden schon wieder finden.
    Ich drück Dich mal aus der Ferne.
    LG Mopsi
     
    #76 Mopsi2011, 24.10.2012
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_nice_day_0020_1.gif
    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #77 Mopsi2011, 27.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huhuuuuuuuuuuuuuu, Blättchen, wo bist du? Hat der Wind dich weg getragen?

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! (f)
     
    #78 Abnehmen Gast 75359, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Es ist schon sooooooooooooooooooo lange her, dass Du Dich gemeldet hast,
    ich hoffe es ist alles in Ordnung.?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, melde Dich doch mal wieder...................BIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:(
     
    #79 Mopsi2011, 05.11.2012
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Enzianblatt,

    ich vermisse Dich hier. Wo bist Du??
    Bitte, bitte melde Dich doch mal wieder.

    LG Mopsi
     
    #80 Mopsi2011, 11.11.2012
Thema:

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...