1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Diskutiere Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....danke, Lizzy! (hi)

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ....danke, Lizzy! (hi)
     
    #61 enzianblatt, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hey, du hast ja bald Bergfest. ;)
     
    #62 MacMama, 06.10.2012
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ...wer hat Bergfest???? ...bitte aufklären....:S
     
    #63 enzianblatt, 06.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist MacMamas Lieblingswort! Es bedeutet, dass du die Hälfte der Abnahme dann schon geschafft hast! (giggle)
     
    #64 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ...ist ja voll putzig ! (giggle)
     
    #65 enzianblatt, 06.10.2012
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Genau, die Hälfte ist geschafft! Ich freu mich für dich. Das ist doch ein schönes Lieblingswort, oder? :D
     
    #66 MacMama, 06.10.2012
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Enzianblatt,

    liebe Grüße aus der nassen Pfalz. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
    Ich musste mir heute morgen schon wieder den Kamin anschmeißen, weil ich hier friere.
    Wie wird dass wohl erst im Winter werden (giggle)

    LG Mopsi
     
    #67 Mopsi2011, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Guten Morgen Mopsi,

    ...sieh's positiv, bügeln verbrennt Kalorien, Kamin anschmeissen auch ein paar :D


    enzianblatt
     
    #68 enzianblatt, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu Enzianblatt,

    habe gebügelt, hihihihi aber noch nicht alles, hab im Keller noch Wäsche hängen aber es beschwert sich keiner mehr, alle haben wieder was zum anziehen hihihihi....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

    LG Mopsi
     
    #69 Mopsi2011, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallöchen Mopsi,

    und ich habe heute 300 Gramm weniger auf der Waage
    (handshake)! Freue mich total. Habe mir doch diese Woche 1-2 Kilo vorgenommen und möchte sie gerne erreichen. (muscle)

    Ich muß sagen, Deine tolle Abnahme hat mich wieder etwas motiviert (vielleicht auch das Stöbern hier im Forum am Wochenende...)
    (blush)

    Lg
    enzianblatt
     
    #70 enzianblatt, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...