1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu

Diskutiere ich bin neu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo bin neu hier, und versuche mal durchzuhalten :)

  1. svenja69

    svenja69 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    hallo bin neu hier, und versuche mal durchzuhalten :)
     
    #1 svenja69, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi svenja
    ich drück Dir die Daumen :-)
    LG
    Tine
     
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Willkommen Svenja, viel Erfolg, das schaffst du schon! :)
     
  5. svenja69

    svenja69 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    mmm mal sehen leider waren wir Freitag & Samstag abend essen und habe wieder 2 kg drauf ;(.
    Gleich auch noch wieder essen und dann wieder mit Alma-shake anfangen.Dann wird nur noch mittagas ertmal wieder gegessen.
    ICH MUSS ES SCHAFFEN.
     
    #4 svenja69, 08.07.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Fängst du gleich mit der Reduktion an, ohne Turbo, oder wie?!
     
  7. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Svenja!
    Willkommen und viel Glück mit Alma.
    Gruss Flusel
     
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo svenja,

    erstmal herzlich willkommen hier in der netten runde :D

    ich wünsche dir viel viel glück und ausdauder und willensstärke!!!

    du musst dir auf alle fälle nun einen festen tag aussuchen wo du dann anfängst,weil immer hin und her ist nicht wirklich gut.

    @sahara..eben musste ich auch überlegen...hört sich nun so an das sie gleich redu macht

    hmmmm ok...naja 3 tage TURBO sollte man auf alle fälle machen.

    LG Netty
     
    #7 Netty1980, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo svenja,

    viel Spaß hier, ich wünsch dir Willenskraft und viel Erfolg.:)

    Netty hat recht, paar Tage Turbo solltest machen, damit der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt.

    Ganz oben ist ein Thread, da steht drin, wie es geht.
     
    #8 Magicball, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Gegen Abends essen gehen ist ja nichts einzuwenden.
    Allerdings musst du lernen Abends im Restaurant auch das richtige zu essen.
    Wir waren gestern Abend auch essen, ich nahm Scampis auf Blattsalat. Sehr lecker, keine/kaum Kohlenhydrate und viel Eiweiss.
    Anders fällst in den Jojo bzw. bist ja du ja schon ..
     
    #9 Kugelherz, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. svenja69

    svenja69 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    oh so viele liebe Worte :).
    dann fühlt man sich nicht alleine davor.
    Leider ist alma für mich nicht schwer durchzuhalten wenn nicht immer jemand kommt können wir heut dies und dann das machen.
    hatte jetzt beschlossenes so zu machen, wenn es passt morgens Buttermilch jogurth mit hafaflocken mittags mal sehen und abends wollte ich Trennkost verwenden wenn ich es hin bekomme.

    Ober fange nochmal ganz von vorne mit Alma an und versuch nicht dazwischen kommen zu lassen.

    Man mit Famlilie total schwer für mich. (sweat)
     
    #10 svenja69, 13.07.2012
Thema:

ich bin neu