1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo moment, hattest du eine schöne Zeit in LA?? Hey, es war dein Urlaub. Diese Zeit solltest du genießen. Toll, das du nun wieder voll...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo moment,

    hattest du eine schöne Zeit in LA??
    Hey, es war dein Urlaub. Diese Zeit solltest du genießen. Toll, das du nun wieder voll einsteigst :)

    Das Rezept für das Häubchen schicke ich dir nachher gerne. Sobald ich später am Laptop bin...

    Die Weetabix kaufe ich im Hit Markt, Edeka als auch Kaufland. Kommt drauf an wo wir einkaufen fahren.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!

    Bis später.
     
    #321 Abnehmen Gast 77658, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallöchen, wollt nach Ewigkeiten mal wieder schöne Grüße hier lassen. :)
     
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Das ist eine Lüge!!! Einen schönen Urlaub wüscht Dir moment
     
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Sahara!! Schön das du mal wieder da bist!! :) Werd dich geich in deinem TB besuchen. Sehen was es Neues gibt...

    moment, was ist eine Lüge??
    Sooooo, Urlaub schon wieder vorbei. Wie schnell so eine Woche vergeht.

    Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang und ne tolle Woche!

    Lg
    Sabrina
     
    #324 Abnehmen Gast 77658, 08.10.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lea,

    alles gut???

    ich wünsche Dir eine tolle Woche
     
    #325 Tauchbine, 08.10.2012
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Tauchbine,

    danke der Nachfrage! Hier ist alles bestens.
    Hoffe bei dir ist auch alles okay?! :)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    Lg
    Sabrina
     
    #326 Abnehmen Gast 77658, 08.10.2012
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Lea, was machst Du so, hast Dich lange nicht gemeldet. Bist Du in Ordnung?
    Du hast doch nicht etwa hingeschmissen! Ich würde Dich sehr vermissen.
    Melde Dich doch mal, ich würde mich freuen,
    liebe Grüsse von moment
     
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo momentchen,

    nein, ich habe nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil! Ich bin noch eifrig dabei :)
    Joa, ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet weil ich die Lust am Forum irgendwie verloren habe. Ich lese aber noch viel.
    Hier ist eh nicht viel los.
    Aber du siehst... Wenn etwas ist, bin ich da (nod)

    Ich hoffe es geht dir gut und alles funktioniert?!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #328 Abnehmen Gast 77658, 04.11.2012
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Lea, bin beruhigt!
    Bin ja etwa genau so lange im Forum wie Du. Ich muss gestehen ich habe den grossen erlaubten Essensbergen nicht so recht getraut und habe eine gebremste Form gegessen.
    Aber neurdings habe ich Mut gefasst und esse wie für mich empfohlen: 200g KH, 70g F
    und 80g E. Es stimmt was unser gemeisnamer Doc. uns empfiehlt, ich nehme ab!!!
    Das Schönste dabei ist, dass ich immer pappesatt bin. Ausserdem habe ich mir bei ALDI das Eiweissbrot gekauft und kann nun, wenn ich will, richtig Abendbrot essen. Das Brot füllt auch gut die Eiweissbilanz auf.
    Ich hatte in Amerika Pech und habe mir eine schlimme Prellung am linken Knie zugezogen. Ja wenn 103kg auf ein zartes Damenknie fallen, dann ist Schicht im Schacht. Das Knie ist schrecklich geschwollen und schmertzt heftig. Das geht jetzt schon 6 Wochen so. Die Ärzte sagen "das dauert".
    Das beruhigt mich, so kann ich mich voll auf das Abnehmen konzentrieren und Du siehst ja
    es lohnt sich, wie man oben sehen kann.
    Du bist ja gleich voll in das Programm eingestiegen. Du warst nicht so skeptisch.
    Nun hast Du meine ganz private "Diätbeichte". Sag es nicht weiter, es muss niemand weiter wissen!!!
    Liebe Grüsse von moment
     
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo moment,

    finde ich toll, das du dich an die "Mengen" gewagt hast :) Super, das es funktioniert.

    Ich halte mich zurzeit nicht an die vorgegebenen Werte. Esse nach wie vor nach KH-Misch-EW, aber mit dem zählen und wiegen hab ich mich total verrückt gemacht.
    So ess ich jetzt nach Gefühl. Da ich einige Zeit alles gewogen und gezählt hab, kann ich die Mahlzeiten einigermaßen abschätzen.
    Und es klappt super.
    Ich ändere jedoch meinen Ticker nicht... Setze mich damit selber zu viel unter Druck :)

    Schmeckt das Eiweißbrot vom Aldi? Ich hab es noch nie versucht.
    Ich esse nur noch sehr selten Eiweißbrot.
    Es gibt jetzt auch helles Brot als Eiweißbrot. :)
    Das werde ich sicher mal probieren.

    Hmm du, jetzt hab ich aber keine private "Diätbeichte".. Du schreibst hier in meinem TB. Kann sein, dass sich ab und an mal jemand hierher verirrt ;)

    Mach weiter so liebes momentchen! Du bist auf dem richtigen Weg!!!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #330 Abnehmen Gast 77658, 06.11.2012
Thema:

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen fürs Wunschkind

    Abnehmen fürs Wunschkind: Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...