1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schäfchen, schau mal hier: Eiweißfasten . An Eiweißtagen wird alle 4 Stunden eine Mahlzeit eingenommen.(f)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Schäfchen,

    schau mal hier: Eiweißfasten . An Eiweißtagen wird alle 4 Stunden eine Mahlzeit eingenommen.(f)
     
    #271 Abnehmen Gast 71070, 06.09.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    KH-EW-EW sind ja keine EW-Tage, da Du ja am morgen KH zu Dir nimmst! Es geht um reine EW-Tage. Und die bestehen aus 4 Mahlzeiten, von denen 2 Shakes sind/sein können.

    Das nennt sich dann auch die "Massai-Diät". Guckst DU HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-erfahrungen-bewertungen/11868-massai-diaet.html
     
    #272 Tauchbine, 06.09.2012
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Ah, leider steht in den Bücher nix davon ... :(

    Da ist zwar hinten (in 2 Büchern) auch ein Speiseplan für Turbowochen, aber immer nur 3 Mahlzeiten, aber stimmt, da nimmt man ja in der Früh auch KH zu sich und bei den Eiweisstagen auch zum Frühstück Eiweiss, das ist denke ich ein großer Unterschied. weil KH-EW-EW sicher anders wirkt als EW-EW-EW-EW
     
    #273 schaefchen, 06.09.2012
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    ja gerade den unterschied bemerkt.. hatte bis jetzt von ganz reinen EW tagen noch nicht gewusst... sorry....
     
    #274 schaefchen, 06.09.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kein Problem...

    Ich habe das mal ausprobiert und nur gefroren - und war schlecht gelaunt...
     
    #275 Tauchbine, 06.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe mich schon lange darüber informiert und praktiziere diese Eiweißtage auch ab und zu mit Erfolg, sonst würde ich solche Aussagen nicht posten! Besser erst schlau lesen als falsch posten!

    Jeder Körper reagiert anders, ich friere an diesen Tagen nicht oder nicht mehr als an "normalen" Tagen! Es kommt eben auf die Zusammensetzung der geeigneten Lebensmittel an.
     
    #276 Abnehmen Gast 75359, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    entschuldigt das ich nicht geschrieben habe. Aber ich war seit gestern bis eben weg.

    Die Eiweißtage hab ich erstmal ant acta gelegt.
    Seit Dienstag habe ich die Kh verringert und es klappt gut. Ich bin nicht mehr so vollgefressen und auf der Waage tut sich auch wieder was.

    Stimmt, die Massai-Diät... Davon habe ich schon gelesen... In dem Moment hab ich allerdings nicht daran gedacht.

    Lizzy, was ist denn für dich die richtige Zusammenstellung?? Ich hatte einen Blumenkohl-Auflauf mit gekochtem Schinken, dazu ein Stück Putenschnitzel.
    An dem anderen Tag war es Brokkoli, Putenschnitzel und zum Nachtisch etwas Quark...
     
    #277 Abnehmen Gast 77658, 07.09.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lea, dein Blumenkohl und dein Broccoli sind schon mal ganz gut. Ich kombiniere da jede Art von Rind-, Kalb-, Lammfleisch, Huhn und Pute, vor allem aber Fisch wie Lachs, Kabeljau, Garnelen, Scampi mit Kohlrabi, Wirsing, Lauch, Zucchini, Auberginen, Rosenkohl, Champignons, und Rohkost in Form von Weißkohl, Rotkohl und Tomaten.
    Milchprodukte gibt es nicht nur als Quark, es gibt Dickmilch, Kefir, Joghurt. Die zusammen mit Nüssen sind eine gute Alternative zu extrem zuckerhaltigen Obstsorten.

    Auch Soja haltige Produkte sind ja besonders eiweißhaltig, manche Sorten allerdings Geschmacksache!

    Alle 4 Stunden die Mahlzeit, da kommt auch kein Hunger auf, denn eiweißreiche Mahlzeiten in der Zusammensetzung sättigen sehr lange!
     
    #278 Abnehmen Gast 75359, 08.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    so die Woche hab ich die Kh reduziert.
    Von 155 g Kh zum Frühstück und Mittag auf 120-130 g.
    Resultat: 1,5 kg Abnahme in dieser Woche. Freu mich wie verrückt.
    Meinen Bauchumfang hab ich gemessen. Beim letzten Mal war ich bei 141 cm, heute waren es 138 cm.

    Lizzy, danke dir für die Auflistung.
    Einige dieser Produkte kommen regelmäßig zum Einsatz...

    In Zukunft werde ich 1-2 Eiweißtge in der Woche einlegen.

    Ich wünsche euch allen nen schönen Samstag!!
     
    #279 Abnehmen Gast 77658, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Super LeaJulie, gut dass sich jetzt wieder was tut auf deiner Waage. Bei mir ist auch Stillstand und damit Frust angesagt. Ich hatte auch schon überlegt, 2 Eiweisstage pro Woche einzulegen, von daher kommt mir die Info hier grade recht. Vielen Dank, auch an Lizzy! Muss nur noch schauen, an welchen beiden Tagen sich das am besten mit meinen Arbeitszeiten regeln lässt.

    LG und weiterhin viel Erfolg!!!
     
    #280 Pompoeneke, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen fürs Wunschkind

    Abnehmen fürs Wunschkind: Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...