1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dissilein, ich möchte auch mal bei Dir vorbeischauen und ganz viele liebe Grüße dalassen. Habe gelesen, daß Ihr im nächsten Jahr wohl einen...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Dissilein,
    ich möchte auch mal bei Dir vorbeischauen und ganz viele liebe Grüße dalassen.
    Habe gelesen, daß Ihr im nächsten Jahr wohl einen Wauzi bekommt? Habt Ihr schon überlegt, was es für eine Rasse wird?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit Deiner Abnahme weiter gut klappt!
    Wünsche Dir einen guten Start in's Wochenende
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja es soll ein Shelltie sein .
    Meine Tochter hat sich in die Rasse verliebt .
    Ist schon bestellt ,da es meist nur 3 welpen gibt und die sind schnell weg .
    Ist finde ist eine gute Grösse und alles andere wird sich finden .
     
    #602 Dissilein, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Glückwunsch zur Abnahme auch von mir liebe Dissilein...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gruß Patty(clap)
     
    #603 Omipatty, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Dissilein,
    na, wie geht es Dir heute morgen? Alles ok?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe vom Schäfi
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Alles gut ,mein Mann musste heute morgen kurz zur Arbeit und da habe ich mal richtig schön ausgeschlafen .
    Um 9 kam er mich dann wecken und cool ist ja auch wenn man 3 stunden später als sonst auf die Waage geht hat man ja auch gleich ein Kilo weniger.(giggle)

    Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein ,vielleicht finde ich ja noch jemanden der mit mir eine Runde draussen geht ,aber irgendwie sieht es schlecht aus .
     
    #605 Dissilein, 26.01.2013
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten morgen ihr lieben ,
    das Wochenende ist gut punktetechnisch über die Runden gegangen .
    20 Wochenextra habe ich mir für Kuchen gegöhnt und ich denke das ist ok .
    Heute gehts zum Zahnarzt morgens erstmal und dann geht es zum Hautcheck ,der ist auch mal wieder dran.
     
    #606 Dissilein, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Dissilein!

    Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!

    LG Stumpi (f)
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke ich bin sehr zufrieden.
     
    #608 Dissilein, 28.01.2013
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi dissi !!
    auch von mir einen glückwunsch zur abnahme !!langsam aber stetig kommen wir an unser ziel !!du wirst sehen .
    oh ,ihr bekommt ein shelltiebaby???wie putzig !! ich mag die auch total gerne .die haben so liebe gesichter.
    und ein guter kompromiss ,wenn die wohnungsgröße nicht doe originallassie zuläßt.collies finde ich nämlich auch sehr schön.ich hab auch nur eine miniaturausgabe eines schäferhundes.is keiner drin ,sieht aber so aus !!
    dann bin ich ja mal gespannd ,wann der welpe bei euch einzieht.ich hoffe ja auf bilder !!!
    (wasntme)
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh Tanni ,da musst du dich noch ein Bisschen gedulden ,es kommt erst der Welpe 2014,eher geht es nicht .
    Ich finde die Grösse reicht aus und dann kann ich auch damit leben ,dass er im Haus ist.
     
    #610 Dissilein, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...