1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mhh.. Nudeln :) Hätte ich auch Hunger drauf. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende <3 Ich sehe gerade wir haben fast den selbsen...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Mhh.. Nudeln :) Hätte ich auch Hunger drauf.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende <3

    Ich sehe gerade wir haben fast den selbsen Ausgangswert & das gleiche Ziel :)
     
    #301 Lakritzkatze, 07.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann gehen wir es gemeinsam an ,obwohl es bei mir im Moment nicht so flutscht. Mal sehen was morgen so die Waage sagt.
    Ich quäle mich jeden Morgen auf dem Fahrrad und nutze auch so alle Möglichkeiten mich zu bewegen.
    Gut im Moment bin ich nicht arbeiten ,vielleicht gehts deswegen nicht so richtig vorwärts,da habe ich einfach mehr Bewegung.
    Wie schauts bei dir aus???
    Machst du Schlank im Schlaf ???
     
    #302 Dissilein, 07.09.2012
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich habe damals mit Alma angefangen & jetzt nach einer ca 2monatigen Pause mache ich mit einer Art Alma weiter.
    Ist ein Shake der etwas nach Ananas schmeckt, aber von Prinzip her auch eine Mahlzeit ersetzt.
    Etwas teurer als Alma, aber mir schmeckt es besser & es ist bisher (3. Tag heute) sehr bekömmlich.

    Ich esse Mittags richtig & ersetze Frühstück und Abendessen.
    Wenn dann abends der Knabberhunger kommt geh ich an Salatgurkenscheiben oder Hüttenkäse als Dip ;)
    Die letzten 2 Nächste sind schon 1,4kg geschmolzen - aber die letzten 2 kg kamen auch schnell im Urlaub also lasse ich sie sich erst gar nicht festsetzen :P

    Am Ende von Alma hatte ich 88,5 - zum Urlaub ca 89,?kg und jetzt nach dem urlaub eben die 91kg mit denen ich weitermachen wollte :)
    Wegen Uni etc hatte ich eine eher ungewollte Pause eingelegt, ließ sich einfach nicht vereinbaren mit der Lernerei... Jetzt hab ich noch bis mitte Oktober Ferien & möchte die Nutzen :)


    Als was arbeitest du denn? :)
    Achja... was solls, lieber langsam runter als schnell wieder hoch ;)
     
    #303 Lakritzkatze, 07.09.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh man ist das nicht anstrengend mit dem Shake ,ich habe mal eine Weile Schlank im Schlaf gemacht ,aber mir haben die Kohlenhydrate gefehlt. Hast du oft Hunger ???
    Oder macht der Shake satt???
    Ich bin Krankenschwester im Notfallbereich ,da hat man oft sehr viel zu laufen .
    Was studierst du denn ???
    Meine Grosse hat auch während des Studium reichlich zugelegt ,jetzt ist sie aber wieder auf dem gutem Weg ,sie achtet auf ihre Ernährung und fährt mit dem Rad zur Uni.
    Ich glaube wenn man im Prüfungsstress ist kann man schlecht abnehmen oder ???
     
    #304 Dissilein, 07.09.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Dissileinchen! Danke für deine Besuche in meinem TB! Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende! Hast du was besonders vor? Oder musst du arbeiten?
     
    #305 Abnehmen Gast 87699, 07.09.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Dissilein(f)
    Bin zwar wieder spät dran heute....aber für einen lieben Gruß in deinem TB reicht es allemal.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende(sun)
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende ,wir werden so ein bisschen chillen ,mal sehen was sich so ergibt .
    Geniesst alle die schönen Sonnenstrahlen ,im MOment sieht es nicht dannach aus ,aber wird schon werden .
    Ich konnte heute ein Minus mal wieder eintragen ,das tat gut nach der Zunahme in der letzten Woche .
    Dickemaus nein ich habe noch Urlaub ,muss daher nicht zur Arbeit.:D
     
    #307 Dissilein, 08.09.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Heute morgen gab es Toast und Honig
    Mittag gibt es Milchreis und Apfelmus
    UNd abends muss ich mal sehen .
     
    #308 Dissilein, 08.09.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissilein,
    super, schon wieder -600g, jetzt geht es aber abwaerts(clap)
    Schoenen Sonntag!!!
     
    #309 Trutchen, 09.09.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja Danke Trutchen , dass tat gut endich mal wieder ein Minus.
    Ansonsten haben wir ein bisschen das Wochenende genossen ,bei dem schönem Wetter ist der Pool gut getrocknet und so konnten wir ihn wegräumen ,ja der Sommer ist vorbei auch wenn er heute und morgen noch mal schnell vorbeischaut.
    Morgens gab es ein Brötchen mit Honig
    Mittags gibt es Jogurt und Nüsse
    Und abends habe ich noch kein Plan.
     
    #310 Dissilein, 10.09.2012
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...