1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja grillen war wirklich lecker ,ich habe meine Fettpunkte nicht mit Walnüssen verbraucht ,sondern als Marinade für das Hühnchen ,war sehr zart...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja grillen war wirklich lecker ,ich habe meine Fettpunkte nicht mit Walnüssen verbraucht ,sondern als Marinade für das Hühnchen ,war sehr zart dadurch noch ein paar Kräuter drin und mir hat es sehr gut geschmeckt .
    Ich habe jetzt mein Frühstück nach unten gesetzt es gibt nur noch ein Brötchen mit Süsskram ,sohabe ich nach hinten ein bisschen mehr Spielraum.
    Mittags esse ich Obst mir Jogurt und Nüssen
    Abends gibt es Kartoffelsuppe mit Geflügelwienern dann sogar Zwei
    Und als Snack abends reicht es noch für 2 Kinderriegel lecker.
    Ohne den Süsskram fällt es mir schwer,ich glaube ich bin auch Süsskramsüchtig.
    Ansonsten bin ich schon im Garten bei den Herbstvorbereitungen ,habe schon ein Teil der Wasserschläuche weggeräumt ,denn sie werden nicht mehr gebraucht.
    Morgens ist ja doch schon ganz schön frisch.
    Mal sehen wie es heute so wird ,würde auch gerne mal wieder eine Fahrradrunde drehen.
    Mal schauen.
     
    #291 Dissilein, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    fleissig fleissig dissi!!!! :) alles ok bei dir sonst????ich weiss auch nicht evtl bewerte ich den käse zu streng??? sind ganz dünne scheiben...weiss nicht wie wo was ich da anders machen könnte!!!

    hm......ch werde mich jedenfalls mal freitag auf die waage trauen da sind meine frauenprobleme weniger und ich kann evtl mal wieder was minus verzeichnen!!! ;)

    glg u dir noch n schöööööööönen abend!!!

    lg simone
     
    #292 Missymone76, 05.09.2012
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen mein liebes Tagebuch ,
    heute regnet es endlich nicht mehr ,ich hoffe dass es so bleibt.
    Gestern hatte ich auch keine Motivation mehr die Welt zuverändern.Ich habe mal wieder mein Strickzeug rausgeholt und es hat mal wieder richtig Spass gemacht und man hat keinen Hunger dabei ,man ist einfach abgelenkt.
    Heute morgen gab es ein Brötchen 4

    Mittags wie immer obst für 4

    Abends gibt es Kartoffelbrei und Ei mit Gurkensalat 12

    Na da habe ich noch ein bisschen Luft für ein Snack ,muss aber erst nochmal los und ein bisschen Obst kaufen ,die Schale ist bis auf ein paar Bananen leer.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    #293 Dissilein, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So Mutti mit Arbeit versorgt,sie kürzt für mein Mini 3 Blusen ,so mit bogen ,da stelle ich mich zu doof an.
    Bin sehr glücklich darüber .
    Mein Freund wird die Nähmaschine nicht werden.
    Bei uns scheint die Sonne ,aber es ist recht frisch.
     
    #294 Dissilein, 06.09.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich wünschte ich könnte auch mit der Maschine umgehen *seufz* das kann so schön aussehen.
    Hier ists auch sonnig, aber leider kränkel ich heute etwas und kann sie draußen nicht ausnutzen...

    Aber Sonntag werden es nochmal 30°C :)
     
    #295 Lakritzkatze, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissi,
    was strickst du denn schoenes?
    Das ist wohl wahr, dabei kann man schlecht naschen, es sei denn, du benutzt die Nadeln gleich
    als Spiesse(giggle) Mach dir keine Sorgen, man muss auch nicht alles koennen, sieh es positiv,
    so kannst du mit Mutti, einen zusaetzlichen Plausch halten....
    Dann wuensche ich dir noch einen schoenen Abend und bis bald!
     
    #296 Trutchen, 06.09.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dissi ich wünsch dir echt n schönen abend u lass es dir gut gehen!!!! hoffe ich krieg heute abend nicht wieder so magenschmerzen.....langsam fängt es an mich zu nerven!!! muss doch mal aufhören!!! ;)



    glg u einen schönen abend!!


    simone
     
    #297 Missymone76, 06.09.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Genau Trutchen ,
    Habe ein Pläuschchen mit Mutti gehalten und auch ein Kaffchen getrunken ,tut immer gut .
    Ich stricke Socken ,für die finde ich immer Abnehmer,alles andere liegt bei uns nicht mehr so gefragt.
     
    #298 Dissilein, 07.09.2012
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh Simi ,
    Magenschmerzen ,ich mache mir Sorgen.
    Aber du sitzt ja an der Quelle und kannst dich untersuchen lassen oder kommen die vom Hunger??
     
    #299 Dissilein, 07.09.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So nun noch schnell mein Plan von heute
    3 Toast mit Honig 6
    Jogurt mit Nuss 4
    Nudeln Satt mit Tomatensosse denk ich 7
    Na da ist ja noch Luft nach oben mal schauen was es noch gibt.
     
    #300 Dissilein, 07.09.2012
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...