1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

Diskutiere Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lix, kennst du die Wiener Würste von Viva Vital ausm Netto? Die haben sehr wenig Fett oder die ganze Produktreihe von der Marke "VielLeicht". ;)...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Lix, kennst du die Wiener Würste von Viva Vital ausm Netto? Die haben sehr wenig Fett oder die ganze Produktreihe von der Marke "VielLeicht". ;)
    Sind unglaublich lecker und fettarm. Zwar etwas teurer als normal und ich würde sie mir auch nicht zu oft gönnen. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Wie ist es mit Soja-mehl? erlaubt?
     
    #22 Mariana18682, 14.09.2012
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Ja, erlaubt aber nur 1EL am Tag!
     
  5. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Okay... Danke... Es war in einem Rezept aufgeführt... Nun war ich mir nicht mehr sicher...
     
    #24 Mariana18682, 16.09.2012
  6. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Habe heute folgendes gekauft- mal sehen , ob man das darf

    Biskin Spezial
    Pflanzencreme mit Buttergeschmack
    rein pflanzlich, laktosefrei, ohne gehärtete Öle und Fette
    pro 100ml - Eiweiß og, kh 0g, Zucker 0g, Laktose 0g, Fett 76g davon geättigte Fettsäuren 8g, Ballaststoffe 0g, Natrium 0,4g
    damit werde ich jetzt meine Pfanne ausstreichen und schauen, wie sich das in den Pfunden merkbar macht
     
    #25 sternenkind0402, 21.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    HI Sternenkind
    Also wenn du es statt des Öls und gannnnnnz Sparsam nimmst denk ich mal ist es Ok ;)
    Aber auch hier ist mehr wie ein EL am Tag sicher nicht erlaubt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das es Abnehmtechnisch den großen Unterschied machen wird.
     
    #26 Sandi2203, 21.09.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hoffentlich ist das wirklich !!!! nicht gehaertetes Fett.

    Und auch hoch-temperaturstabil ohne beim Braten Trans-Fettsaeuren zu bilden. Dahingehend habe ich mich gestern mal schlau gemacht. Auweia, was habe ich meinem armen geschundenen Koerper die letzten 46 Jahre nur gequaelt.
    Frittiertes, Chips, Margarine (jedenfalls so in den 70ern + 80ern), Kuchen, ...

    O gott o gott o gott.

    Ob man da noch was reissen kann, in die richtige Richtung?

    Huch, ich schweife ab.
     
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hey weiwei,

    hast du nen link zu fetten/ transfetten.................?

    LG
     
    #28 Heavenly, 21.09.2012
  10. Anzeige

  11. Stegios95

    Stegios95 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe erst vor ein paar tagen mit der dukan diät und hab eine frage!!! Darf ich honig essen ?? Z.B mit jogurt??
     
    #29 Stegios95, 21.02.2013
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Stegios,

    nein Honig ist nicht erlaubt.

    Viel zu viel Zucker.
     
    #30 Kati3015, 21.02.2013
Thema:

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  2. Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag)

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag): Nachdem immer wieder die Frage nach den Tollis bei Dukan kommt - hier mal die Zusammenfassung Die Original-Liste der von Dukan erlaubten...
  3. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  4. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  5. Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?

    Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?: Guten Abend zusammen, soeben habe ich ein EW-Brot gebacken und wollte dieses nun mit Hilfe der "Listen" bei fddb.info eintragen. Was genau trägt...