1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand geknackt

Diskutiere Gewichtsstillstand geknackt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...

  1. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze.
    Heute Morgen : 59,9!! (wasntme)
    Nun heißt es dran bleiben!
    Noch 600g, dann habe ich Halbzeit.
     
    #1 Knubbelinchen, 06.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsstillstand geknackt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Glückwunsch(party)
     
    #2 niesnuschel, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, gut Ding will Weile haben! jetzt geht es weiter! \o/
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2012
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    von mir auch Glückwunsch (f)
     
    #4 Magicball, 06.07.2012
  6. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Das selbe Glückserlebniss hatte ich heute morgen auch, nachdem die Waage sich 1,5 Wochen nicht bewegt hat, zeigte sie mir heute endlich 400g weniger an :)

    Glückwunsch! es geht weiter !
     
    #5 Kugelherz, 06.07.2012
  7. Anzeige

  8. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Meinen Glückwunsch Knubbelinchen! Ich freu mich so für dich.
    Auch für dich Kugelherz. Das habt ihr toll gemacht!!
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klasse ihr beiden. Seht ihr, man muss nur dranbleiben. Der Körper nimmt sich seine Zeit, die er für die Gewichtsreduktion braucht. Geduld wird belohnt. (y)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 07.07.2012
Thema:

Gewichtsstillstand geknackt

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand geknackt - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  4. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  5. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...