1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe mein Wunschgewicht erreicht

Diskutiere Habe mein Wunschgewicht erreicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und heute ist es endlich soweit ich habe die 70 kg geknackt und somit mein Wunschgewicht erreicht. Etwas über 3 Monate und etliche Dosen Alma...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Und heute ist es endlich soweit ich habe die 70 kg geknackt und somit mein Wunschgewicht erreicht.

    Etwas über 3 Monate und etliche Dosen Alma liegen hinter mir.

    Und ich fühle mich sauwohl.

    Habe aber entschlossen weiter zu machen , da es mir super geht und ich denke da könnten noch 5 kg runter, aber dannw erde ich in die Stabi Phase wechseln und hoffen das mir der Umstige gut gelingt.

    Also Mädels und Jungs haltet durch ihr könnt das schaffen.

    Grüße peggy
     
    #1 peggy79, 05.07.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Oh Peggy, dass ist toll! Ich freue mich sehr für dich!
     
    #2 felicita5, 05.07.2012
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,
    das finde ich auch toll, herzlichen Glückwunsch:-)
    LG chrissi
     
    #3 chrissi0911, 05.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Nächste für die Stabilitätsphase! Toll gemacht! (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Peggy und willkommen in der Stabilität (clap)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Glückwunsch Peggy !
     
    #6 Kugelherz, 05.07.2012
  8. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Suuper, herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt gehts los mit Gewicht halten! ^^
     
  9. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Glückwunsch!!!!!! und jetzt kommt der schwierige Teil- Gewicht halten und der ständigen Versuchung wiederstehen und dabei wünsche ich dir viel Erfolg und lass uns an deinem Weg teilhaben...

    LG Sunny
     
    #8 sunnymainz, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Soooooo schwer ist das Halten nun auch wieder nicht. ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Glückwunsch auch von mir Peggy(party)
     
    #10 niesnuschel, 05.07.2012
Thema:

Habe mein Wunschgewicht erreicht

Die Seite wird geladen...

Habe mein Wunschgewicht erreicht - Ähnliche Themen

  1. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  2. meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier

    meine lieblingscordhose, ich habe dich im visier: So, jetzt ist es raus, und ich bin drin, im Tagebuch. Mal sehen, ob ich genauso fleissig schreiben werde, wie alle anderen hier.Muß mich immer...
  3. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...