1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe Zunahme

Diskutiere Hilfe Zunahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe letzten Freitag, mit SIS begonnen, und habe seither 1.4kg zugenommen. Hilfe, dass kann doch nicht sein? Wer kann mir helfen? ET1

  1. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Habe letzten Freitag, mit SIS begonnen, und habe seither 1.4kg zugenommen.
    Hilfe, dass kann doch nicht sein?

    Wer kann mir helfen?

    ET1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Zunahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Was hast du denn vorher so gegessen? Wenn du dich vorher unterkalorisch ernährt hatkann es zu einer Zunahme am Anfang kommen? Dein Körper muss sich ja erstmal an das Neue gewöhnen? Und vielleicht hast du zyklusbedingte Wassereinlagerungen?
     
  4. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Nee Zyklusbedingte Wassereinlagerungen habe ich nicht. Denke ich.
    Na ich hab vorher viel viel weniger gegessen, und schaffe die Portionen jetzt auch nicht immer.

    Ich habe mich Grad bei Dr. Pape angemeldet mal sehen, ob das was bringt, warte noch auf mein Passwort.

    ET1
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wenn du zu wenig ist, nimmst du zu!!!

    Du solltest deine Mengen schon zu dir nehmen!!
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 03.07.2012
  6. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Na, dass ist aber gar nicht so einfach. Wenn ich doch satt bin dann kann ich doch nichts mehr essen.

    LG

    ET1
     
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    da haben wir doch den Fehler. Wenn du vorher viel weniger gegessen hast, hast du dich vorher höchstwahrscheinlich unterkalorisch ernährt. Mit Schlank im Schlaf isst du jetzt mehr als vorher, also nimmst du erstmal zu, weil dein Körper sich umstellt.

    Du kannst ja mal aufschreiben was du so gegessen hast und was du vorher gegessen hast um zu vergleichen und um zu gucken, dass die Werte aauch SiS-konform sind.
     
    1 Person gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Du kannst aber auch trinken. Obstsäfte morgens und/oder mittags haben auch KH.

    lg frida
     
    #7 frida7600, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Ah, ja das mit den Saeften ist gut, dass mache ich gleich morgen mal.

    Danke.

    ET1
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dein Körper muß sich erstmal daran gewöhnen, daß er wieder regelmäßig und ausreichend Nahrung bekommt. Wenn er merkt, daß sich das NICHT ändert, braucht er auch nicht mehr bunkern - und dann nimmst Du auch ab!
     
    #9 Tauchbine, 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und Bewegung natuerlich, sehe ich doch an mir, ohne purzelt da nix.
     
Thema:

Hilfe Zunahme

Die Seite wird geladen...

Hilfe Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!

    Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!: Hey Leute hatte schon 5kg geschafft und war voll happy jetzt auf einmal Stagnation ok dacht ich is normal aber dann der Schock auf der Waage ich...
  2. 2 Wochen SIS zunahme!! Hilfe

    2 Wochen SIS zunahme!! Hilfe: Hallo ihr Lieben ich mache seit 2 Wochen SIS. Erst hatte ich eine Abnahme von 400g und jetzt nach 2 Wochen habe ich 900g drauf.(sweat) Ich habe...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...