1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn dann noch Salat... aber da is ja auch das Dressing meistens so Fett bei den fertig Sachen. Weil andere Sachen gehen hier nicht. Wir haben...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    wenn dann noch Salat... aber da is ja auch das Dressing meistens so Fett bei den fertig Sachen.

    Weil andere Sachen gehen hier nicht. Wir haben bei uns in der Arbeit weder einen Kühlschrank, noch eine Mikrowelle noch sonstiges...

    Voll fürn Arsch. Ich weiß.
    Was würde ich nur für eine Mikrowelle geben^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei Pink!
    Sorry das ich mich jetzt auch noch einmische!
    Deine Plaene klingen echt nicht gut in meinen Ohren!!!
    Setz dich mal Abends in Ruhe hin und uebrleg dir was du wirklich willst!
    Willst du abnehmen und Gewicht halten, oder willst du ein Leben lang gegen das Gewicht kaempfen?
    Alle Diaeten haben Regeln und entweder du stellsr dein Leben darauf ein oder es funktioniert einfach nicht!
    Darum ueberlege in Ruhe, triff eine Entscheidung und bleib dabei!
     
    #212 Sandi2203, 04.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dem ist wohl nichts hinzuzufügen :)

    ich drücke dir die daumen bei deiner entscheidung. und wenn du was gefunden hast, was dir gefällt dann lass es uns wissen, wir sind ja für dich da.
     
    #213 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Sandi äääääh.... anscheinend wurde der Beitrag von mir... 3-4 weiter oben nciht gelesen.

    Ich will jetzt Gewicht verlieren. Relativ schnell. Ja das geb ich auch zu!
    Und wenn ich mein Gewicht erreicht habe, dann habe ich einen Plan wie ich dieses erhalten möchte.

    Also weiß jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst?!
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... du wirst aber nicht schnell gewicht verlieren, wenn du tagsüber nur mittags suppe ist und abends nach dukan... das funktioniert nicht. ist auch ganz logisch... wenn das so einfach wäre...
    und es funktioniert auch nicht mit suppe und einem shake am tag :/
     
    #215 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    ich denke schon, dass das für 3-4 Tage funktionieren würde....
    Länger soll es ja auch garnicht sein, wie gesagt...

    Naja ich klink mich mal aus.
    Bin grad irgendwie garnicht gut gelaunt.
    Schönen Abend!
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pink, Ziel einer Gewichtsreduktion ist nicht nur das Erreichen des Wunschgewichts, sondern das anschließende Halten des erreichten Gewichts. Mit deiner Einstellung wirst du es, wie Sandi ganz richtig schreibt, nicht schaffen!

    Nicht zu frühstücken ist der falsche Einstieg, weil der Körper gerade zu Beginn des Tages Energie benötigt. Zeit dazu hat man immer bzw. sollte man sich nehmen. Dazu reichen 10 Minuten schon aus. Man kann sich abends schon etwas zurecht legen. Auch auf der Arbeit hat man immer die Möglichkeit, etwas zu essen, wenn man nicht um 6 Uhr schon etwas mag. Diese "komischen Pausen", wie du sie nennst, haben ihren Sinn und tragen, wenn man sie einhält, erheblich zum Erfolg des Abnehmens bei.

    Du schreibst, dass du jetzt Gewicht verlieren willst - relativ schnell. Was glaubst du, was passiert? Dass das Gewicht, das dir zu viel erscheint, in einem Brocken von dir abfällt? Du hast doch auch nicht mit einem Schlag zugenommen.

    Um das erreichte Gewicht halten zu können, muss erstmal der Stoffwechsel gefestigt sein. Das geht nicht innerhalb kürzester Zeit. Abnehmen beginnt im Kopf, erfordert Geduld und Disziplin.

    Es wurden sich keine Gedanken gemacht, als man immer nur gegessen hat und immer dicker wurde. Und nun soll dieses Gewicht auf einmal verschwinden? Das funktioniert nicht.

    Halte dich an die Regeln. Es spielt keine Rolle, ob man mit Almased, durch Weight Watchers, Dukan oder Schlank im Schlaf abnimmt. Jede Form hat ihre Regeln, die es einzuhalten gilt. Ohne Geduld und Disziplin erreicht man gar nichts. Auch der Gewichtsstillstand als Begleiterscheinung muss überstanden werden.
     
    #217 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass (bis auf Onkelin) hier nur kurz reingeschaut wird ohne sich die Mühe zu machen irgendwas nach zu lesen was hier so stand.

    Ehrlich gesagt... ich habe keine Lust mehr auf dieses Forum.
    Bis auf Onkelins TB hab ich eigtl eh nie regelmäßig wo mitgelesen.

    Und ich lass mich doch nicht blöd anpampen von wem der meine Sachen hier garnicht wirklich verfolgt.
    Das is echt lächerlich....
    Einfach mal Klappe aufgemacht ohn zu Wissen was ich sonst so schreib.

    Was solls.

    Onkelin du hörst weiterhin von mir, du bist ja auch ne Liebe und ich mag dich.

    Ansonsten:

    Tagebuch wird hiermit geschlossen!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum wirst du denn so böse? Nur weil man dir mitteilt, dass du ein paar Regeln einhalten musst, wenn du erfolgreich abnehmen möchtest? Schade.

    Vielleicht hättest du - bis auf Onkelins Tagebuch - noch mehr im Forum lesen sollen, um mehr Informationen zu bekommen, wie man es richtig macht.
     
    #219 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schade, ich hab dich gern gelesen!
    Ich hab übrigens ALLE deine Posts gelesen!!!!
    Wie Engel schreibt, du hättest mehr Posts lesen sollen und nicht jetzt Beleidigt von dannen ziehen!
    Ich war Jahrelang so wie du, und ich bin seit 20 Jahren Übergewichtig, darum ich hoffe das du ein Anderes Schicksal hast!!!
    Viel Erfolg!!!
     
    #220 Sandi2203, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...