1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloooooo.... oh hier wird ja schon auf mich gewartet quasi^^ Also... moment muss erst nochmal gucken und ausrechen... Ich habe heute Morgen...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Halloooooo.... oh hier wird ja schon auf mich gewartet quasi^^

    Also... moment muss erst nochmal gucken und ausrechen...

    Ich habe heute Morgen 79,5kg gewogen. Gott sei Dank unter 80^^
    Das bedeutet, vor meiner Woche Pause hatte ich 77,2kg.
    Also hab ich 2,3kg zugenommen.
    Is okee. Damit kann ich leben!!


    Allerdings mache ich jetzt kein Dukan mehr. Bitte nicht schlagen Onkelin!

    Hab gestern vergessen Abends vorzukochen für heute Mittag.
    Und ich bins leid, dass ich das immer machen muss und wg unserer doofen Arbeit hier auch alles kalt essen muss...
    Und dann passt Dukan nicht mehr. Bzw wahrscheinlich darf ich es nicht mehr Dukan nennen, weil es zu abgewandelt wäre.

    Ich mache diese Woche jetzt ein bisschen härter....
    Eben weil ich heute Morgen da stand und innerhalb von 5 Minuten irgendwas finden musste, was ich heute Essen kann is mir nicht viel geblieben.

    Kaufen kann man ja meistens nur Sachen mit Kohlehydraten und das geht jetzt eben wieder garnicht!

    Also hab ich mir heute Morgen einfach meine große Thermoskanne genommen und Suppe gemacht^^
    Hab kochendes Wasser mit Gemüse Brühe Pulver gemischt.
    Fertig.
    Und das gabs jetzt heute Mittag. Satt bin ich nicht (was ein Wunder) aber es is ok. Und ich hab ja noch genug Mineralwasser, was auch füllt.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich bis Samstag Shake Kur machen soll....
    also Almased oder sowas.... dass ich Mittags die Suppe esse/trinke und Abends dann einen Eiweiß Shake.
    Das bis dann eben Samstag als... äh.... Hardcore Programm?! Keine Ahnung.
    Samstag sind wir zu einem Geburstag eingeladen (wieder anderes Essen ...grrrrr....).

    Ich denke so bekomm ich erstmal, das schnell zugenommene wieder weg und kann dann wieder normal diäteln.

    Joa weiß nicht... sind so meiner Überlegungen momentan.
    Ich denke es wird sich aber heute Abend zeigen wie ich fortfahren werde, denn wenn ich nach Hause komme habe ich Hunger.
    Und entweder ich krieg das mit nem Shake hin oder eben nicht.
    Wir werden sehen :D

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ach herzchen... ic weiß, dass man das schwer glauben kann... aber du kannst doch nicht nur suppe und einen shake am tag zu dir nehmen... 800-900 kcal sollten es schon sein.. also wenn unbedingt shakes, dann 3 stück... dir bringt die ganze woche hungern doch gar nichts, wenn du dann am wochenende wieder was zu essen bekommst. dann stehst du nächsten montag mit dem selben gewicht da wie heute :(

    seit dukan solltest du doch eigentlich wissen, dass der körper immer was zum arbeiten braucht, oder? überleg dir mal lieber ein besseres konept heute abend, ich glaube dein plan, den du jetzt hast wird nicht aufgehen...
     
    #202 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo meine liebe... joa das weiß ich schon.
    Wäre aber dann ausgewichen auf zusätzlich Joghurt.
    3x am Tag Shake schaff ich zeitlich nicht.
    In der Früh is es ein No Go.

    Höchstens 2x am Tag... aber 2x am Tag pack ich das Zeugs nicht.
    Ich kenns ja noch von Früher.

    Ach ich weiß ja auch nicht....
     
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hm.. wenn du alma nicht magst, dann nimm dir den protein 90 shake... den gibts in schoko, erdbeer, vanille, himbeer usw... der hat pro shake 253 kcal, mach pappsatt, schmeckt sehr lecker... und dann isst du einfach morgens deine haferkleie oder nen joghurt oder abends eben dukan-like.... du musst ja auch keine pause von 5 std dazwischen haben wie bei alma... ansonsten nimm yokebe, das hat mir auch viel besser geschmeckt als alma....
     
    #204 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Yokebe, Alma und herr gott wie hieß das andere da... und noch irgendeins. Hatten wir zu Hause.
    Alle 3 waren/sind bääääh.

    Also früh lasse ich immer aus. Jetzt auch schon die ganze Zeit.
    Ich hab keinen Nerv dazu früher aufzustehen, abgesehen davon dass ich so früh Morgens nichts runterbring.
    Ich steh eh schon um 5.55 Uhr auf. da will ich nicht noch früher aufstehen nur um zu essen... (blush)

    An diese komischen Pausen würd ich mich so oder so halten, eben weils nicht anders geht^^
    Mittags gibts um 12 Uhr essen und Abends gegen 18 Uhr....
    Anders gehts wg der Arbeit einfach nicht, von daher naja....

    Wenn ich abends Dukan like essen würde, würd ich mir Mittags aber auch keinen Shake reinpfeiffen^^
    Das wär mir dann zu viel des guten.... wenn dann entweder oder... keine Ahnung.

    Ach ich merk schon, es is so schwer mit mir :D (blush) :*
     
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hehe... nagut, dann versuch es höchstens mit den ew-shakes?

    aber du kannst doch nicht schon um 6 aufstehen und dann erst um 12 essen?
    das ist nicht gesund... so funktioniert das sicher auch nicht... du liegst dann weit unter deinem grundumsatz...
    ich hoffe, du findest eine lösung, weil deine bisherigen pläne sind auf langfristige sicht eher ganz schön ungeeiget. sorry wegen meiner ehrlichkeit :P
     
    #206 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    ach langfristig. Meine liebe ich nehem das ab was ich mir vorgenommen hab und sobald ich das abgenommen hab esse ich doch wieder vollkommen normal!
    Und um das Gewicht eben dann nicht schnell wieder drauf zu haben lege ich in der Woche zwei Dukan PP Tage ein. Aber auf Daaaaauer werd ich das eh nicht alles ziehe^^ Keine Sorge.

    Also ich habe noch nie gefrühstückt. Ich hab die Zeit dazu nicht.
    weder zu Hause noch Vormittags in der Arbeit.
    Hab ich noch nie anders gehandhabt und hatte auch nie Probleme damit.
    Ich kanns nicht ändern dass ich keine Zeit hab.
    Und alle 20 Minuten mal 1 Löffel Joghurt oder so is mir ehrlich gesagt auch viel zu blöd!

    Ich weiß halt nicht was 3-4 Tage "Crash" jetzt bringen würden ehrlich gesagt.... Spätestens ab Sonntag wär eh wieder alles Dukan konform. Mehr oder weniger.

    Aber bis dahin... Keine Ahnung... Ich weiß es immernoch nicht.

    Vielleicht bleib ich auch dabei Mittags klare Suppe zu essen und Abends eben was Eiweiß lastiges nach Dukan. Hackfleisch oder Fisch oder sowas... Keine Ahnung...
    Ich weiß es echt nicht...
     
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das wäre ja schon mal ein anfang, wenn dus die woche so machst... iss doch mittags sonst wenigstens ein fertiggericht.. da gibts genug die so um die 300-400 kcal haben.. da brauchst du ja nich auf kh, ew, fett etc achten.. nur halt, dass du nicht zu wenig zu dir nimmst... das ist glaub ich einfach wichtig... und wenn du ab nächster woche dukan konform weitermachen kannst, dann wirft es dich nach dem wochenende auch nicht so um, wenn die waage dann mehr anzeigt... dann ist es nicht so viel mehr...

    ich red auch wirr heute... hoffe, du verstehst was ich meine :P
     
    #208 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    was verstehst du denn unter Fertiggericht?!?!?!
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja, es gibt zum beispeil die leckeren salate von viva vital... dazu kann man schön nen optiwell-pudding essen zum nachtisch... braucht man nix schnippeln oder vorbereiten.. oder meine arbeitskollegin hat immer die fertiggerichte von du darfst oder so, schmecken auch... oder es gibt auch im gefrierfach z.b. nudeln mit tomaten + spinat und so... total lecker... das habe ich mir vor wochen immer alles mittags mit zur arbeit genommen. und ich konnte immer einen grießpudding oder einen normalen pudding als nachspeise essen... musste ja schließlich mit der mahlzeit auf mind. 400 bis höchstens 450 kcal kommen... das könntest du ja für die woche übergangsweise machen. und abends halt eiweiß... dann musst du dich nicht nur mit der doofen suppe quälen ;)
     
    #210 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...