1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau du kannst das mit den PP/PG einteilen wie du magst. 1 Woche so - die nächste Woche so... oder eben 3 PP und 3 PG oder wie auch immer. Das...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Genau du kannst das mit den PP/PG einteilen wie du magst.
    1 Woche so - die nächste Woche so... oder eben 3 PP und 3 PG oder wie auch immer.

    Das komische is, SO mag ich Blumenkohl nicht.
    Also am Stück.
    Aber Püree oder Suppe oder so mag ich schon sehr gern ;)
    Schmeckt bestimmt :D Hehe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das mit den 3 tagen klingt auch gut, wäre auch ne option... muss man das denn immer gleich aufteilen oder könnte man auch weniger gemüse-tage nehmen?
     
    #192 Abnehmen Gast 86776, 29.08.2012
  4. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Bin wieder daaaaaaaaa... Leider keinen aktuellen Wiege Wert.
    Den gibts Morgen. Hab aber totale Angst was die Waage anzeigt.
    Aber ehrlich gesagt is mir das auch egal.
    Ich hatte eine schöne Woche und starte jetzt wieder voll durch.
    Auch wenn ich paar kg oder wie viel auch immer noch mehr dran hängen muss.
    Bin wieder gestärkt und fit für meine Phase 1 :D


    Onkelin also nach Dukan sollst du das genau aufteilen.
    Aber so strikt muss man ja dann auch nicht sein.
    Wenn du lieber 2 PP und 1 PG Tag machen möchtest, dann mach das doch.
    Ich seh das nicht so wild. Ich passe mir Dukan ja auch an. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Juhuuu :)

    ach, ich glaube dass die waage morgen nicht sehr böse zu dir ist... hast ja doch drauf geachtet, was du so isst... ich habe gestern auch ein eis gegessen und meine waage war heut morgen ganz brav.. aber dass ich gleich 2-2,5 cm am oberschenkel verloren habe in einer woche... finde ich wahnsinn! ich merke es richtig, wie alles weniger wird...

    ich versuche das jetzt erstmal abwechselnd mit den pg und pp tagen... aber ehrlich gesagt wäre 3/3 ja wirklich praktisch... ich meine jetzt wegen einkaufen... ich bin kein mensch, der nur 2 tomaten kauft oder so... wenn, dann kaufe ich auch vorteilspacks und sowas... aber wenn man nur alle 2 tage einen pg tag hat, habe ich ja mühe, dass es mir nicht schlecht wird..

    ich habe übrigens bombastisch leckere putenhack-gemüse-frikadellen gemacht... da kann man sich reinsetzen... mit tomatensoße drin... so saftige frikadellen habe ich noch nie gegessen :P

    ich wünsche dir schon mal viel erfolg für deine neue p1 :)
     
    #194 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    ja prinzipiell habe ich schon Acht gegeben.
    aber das Wochenende war schlimm.

    Wir waren auf Wellness Wochenende und das war alles schon bezahlt und so. Und die hatten da eine Hammer Auswahl.
    Lieber nehm ich 2-3kg mehr ab als dass ich mir das entgehen hätte lassen.
    Wär auch ne Geldverschwendung gewesen.
    Hab mich jetzt nicht überfresssen sondern hab schon aufgehört als ich satt war aber war trotzdem alles irgendwie das falsche (blush)
    Aber dafür starte ich ja jetzt wieder in Phase 1.
    Das wird schon alles hinhauen. Da bin ich mir sicher :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    na klar wird das hinhauen... :) das WE hast du gehabt und genossen, ist doch toll!
    Und jetzt gehts ganz normal weiter... das ist das wichtige :)

    bin gespannt auf deine waage morgen früh ;)
    wie viel tage willst du noch mal p1 machen?
     
    #196 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    bin auch gespannt.... AAAAAAAAANGST!

    Ach ich hab so an 3-4 Tage Phase 1 gedacht.
    Je nachdem wie leicht oder schwer es mir fällt evtl auch bisschen länger.
    Aber ich denke eher so an die 3-4 Tage.
    Und dann gaz normal weiter mit PP/PG Tagen.
     
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ach, hab nicht solche angst.. ich glaube, wenn du jetzt wieder anfängst, dann nimmst du schneller ab, weil du jetzt wieder ein paar tage "normal" gegessen hast.. hat deinen soffwechsel sicher wieder in gang gebracht ;)
     
    #198 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    uuuund? was sat die waage? :)

    heute gehts wieder los, oder?
     
    #199 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, was hat die Waage gesagt?
    So schlimm kann es ja nicht gewesen sein oder?
     
    #200 Sandi2203, 04.09.2012
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...